kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Zitat:Was hat Deine beste Freundin denn für Tips?
Zitat:Also vom Handyverhalten her ist es ja schon fast ungewöhnlich für Dein Alter, da selten dran zu sein.
Kann in der Tat sein, dass sie das dann als Desinteresse deuten, wenn Stunden bis zur nächsten Antwort vergehen...
Zitat von Luto:und einfach viel trainieren, und aus 50 Körben kannst Du besser lernen als aus 2-3...
Zitat von kvn:Naja ich bin halt meistens beschäftigt in meiner Freizeit. Da hab ich selten mein Handy in der Hand, aber das kommuniziere ich auch immer klar.
Zitat von kvn:Ich weiß es ist schwierig wenn ihr mich nicht kennt,
Zitat von kvn:aber von Freunden kriege ich auf sowas keine klare Antwort.
Zitat von kvn:Als ich fragte wann sie denn mal Zeit hat kam nie wieder eine Antwort.
kvn
Zitat:und einfach viel trainieren, und aus 50 Körben kannst Du besser lernen als aus 2-3...
Heute im Supermarkt fängst Du an!
kvn
Zitat:Frauenherzen wollen auch heute noch erobert werden, durch Energie, Hingabe und Ernsthaftigkeit.
kvn
Zitat:Wie wäre es, deine Freunde zu fragen?
kvn
Zitat:Im Moment strotzt dir deine Unsicherheit buchstäblich aus allen Poren. Das merken wir Frauen sehr schnell und ziehen die Reißleine.
Zitat von kvn:@unbel Leberwurst Die ist da wirklich gar keine Hilfe. Hab das Gefühl sie will mich immer in so ein Licht rücken wie ein niedlicher kleiner Bruder. Weil sie immer meint ich soll mehr lächeln auf Bildern z.B. weil ich da ja sooo niedlich aussehe. Solche Aussagen lassen mich dann teilweise an meiner Männlichkeit ...
Zitat von Ella:Meiner Meinung nach werden Menschen zunehmend unverbindlich. Das eigene Freundeskreis hat einen Sonderstatus, mit dem Rest macht man etwas nur wenn es wirklich passt. Da ändert sich die Laune von Tag zu Tag, kommt eine Anfrage zum passenden Zeitpunkt, wird darauf reagiert, ansonsten nicht.
Zitat von Islantilla:Das hört sich in der Tat sehr komisch an. Irgendetwas muss sie doch abgeschreckt haben ?
Das passiert doch nicht einfach so, dass sie sich nicht mehr meldet.
kvn
Zitat:Hattest du denn schon mal eine Beziehung?
Und könnte es evtl. auch an deinem Frauengeschmack liegen, dass es bis jetzt nicht geklappt hat?
Zitat:Hast du dann überhaupt Zeit für eine Beziehung?
Stundenlang nicht antworten kann leider wirklich als Desinteresse interpretiert werden.
kvn
Zitat:Warum eigentlich nicht ?
Du müsstest denen vielleicht nur mal klar machen, dass dir eine Antwort extrem wichtig ist.
Zitat:Das hört sich in der Tat sehr komisch an. Irgendetwas muss sie doch abgeschreckt haben ?
Das passiert doch nicht einfach so, dass sie sich nicht mehr meldet.
kvn
Zitat:Wieso ist Lächeln unmännlich?
Die meisten Frauen lieben das...
kvn
Zitat:Wahrscheinlich muss man da auch dran denken, dass Frauen ständig von Männern belagert werden, mit denen sie neben ihren Freunden auch noch schreiben. Das überfordert womöglich.
kvn