Blattfee
- 4305
- 3
- 7686
Blattfee
Zitat von kvn:Ich bin seit 2 Jahren ausgelernt.
kvn
Zitat:Dein jetziger Beruf spannend und zufrieden damit?
Zitat von kvn:Am Aussehen kann es eigentlich auch nicht liegen. Ist mir gerade nur so nebenbei aufgefallen, weil ein Kumpel gefragt hat, ob wir nächstes Jahr wieder nach Malle wollen. Dort hatte ich auch die ersten beiden Abende eine kleine Annäherung mit jeweils einer Anderen Frau, die sahen auch ziemlich gut aus. ...
Zitat von Gurkensalat:Wirklich? Laut Deinem Profilbild scheint das nicht so zu sein.
Zitat von Gurkensalat:Du wirkst ein wenig einschüchternd, sehr selbstbewusst und geradlinig bis streng. Damit kommen einige vielleicht nicht klar
Gemini26
Zitat von Gurkensalat:Jedenfalls solange Du mir nicht mit Sternzeichen und so einen Kram kommst.
Zitat von Gurkensalat:@Islantilla Aha. So ist das also Dachte Du wärst das. Und wenn Du ihr so ähnlich siehst, würde ich mit diesem Typ Frau/Dir ausgehen. Jedenfalls ...
Zitat von Gemini26:Konnten wir dich etwa nicht überzeugen?
Gemini26
Zitat von Gemini26:@kvn Nach allem, was du hier so geschrieben hast, ist es kein Wunder, dass es auf Malle zu zwei kleinen Annäherungen kam ...
Zitat von Einfachatmen:Ich habe mein Profilbild auch nach Ähnlichkeiten ausgewählt
Zitat von Einfachatmen:Aber dann muss Islantilla auch auf Jesus stehen
Zitat von Islantilla:Männer mit langen Haaren haben bei mir null Chancen.... tut mir leid.