852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

G
@kvn
Danke für deine Antwort! Hm, du kommst hier gar nicht so rüber, als würdest du mit WA Probleme haben. Aber mit uns willst du dich ja auch nicht daten

Schade, dass du schon so früh abserviert wirst, aber diese Frauen musst du vielleicht wirklich unter
trial and error verbuchen und abhaken. Weil, du hattest ja Freundinnen. Dass die mitunter älter waren, finde ich irgendwie passend. Hättest du geschrieben, die Mädels sind immer jünger, hätte ich dir empfohlen, nach älteren zu schauen.

Ganz am Anfang des Threads wurde dir empfohlen, einen Yoga-Kurs zu besuchen. Vielleicht muss es ja kein Yoga sein, aber ich glaube, dass du ein Typ bist, der in einer Umgebung Erfolg hat, wo er eine Frau regelmäßig trifft. Und dann entwickelt sich daraus langsam etwas, man quatscht, geht unverbindlich was trinken usw. Wahrscheinlich führt das eher zum Ziel, als fremde Frauen um ein Date zu bitten, die aus Höflichkeit erst ja sagen und dich dann im Regen stehen lassen.

31.07.2023 10:34 • x 4 #121

Einfachatmen
Gurki - wo siehst du ein Profilbild

Aber, egal - Fotos sind immer nur eine Aufnahme und Spiegel nicht den Menschen in Aktion wieder.

Zitat von kvn:
Aber halt nur wenn ich richtig Lust hatte und gut drauf war.
Frauen scheinen wirklich genau mitzukriegen wie man gerade so drauf

Tja, da hast du doch schon ein bisschen eine Antwort....

Frauen sind auch nur Menschen, also - nicht so viel Gedanken machen.

31.07.2023 10:40 • x 4 #122

A

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3

Einfachatmen
Zitat von kvn:
@Einfachatmen Da Hast du Recht, ein guter Kumpel ist jetzt schon zweifacher Vater und wurde nach dem 2. Kind von seiner Freundin betrogen. Eine gute ...

Sowas hatte ich befürchtet... Ist doch auch kacke. Also, bitte nicht nachmachen.

31.07.2023 10:41 • x 4 #123

Libellenfrau
Gibt es kein Beach Volleyball bei euch? Da könntest du schonmal unauffällig punkten

31.07.2023 10:41 • x 3 #124

Gurkensalat
Zitat von Einfachatmen:
Gurki - wo siehst du ein Profilbild

Links neben den Beiträgen. Wo das auf der Mobil-Oberfläche ist, weiß ich nicht.

Zitat von Einfachatmen:
Aber, egal - Fotos sind immer nur eine Aufnahme und Spiegel nicht den Menschen in Aktion wieder.

Ja, das auf jeden Fall.

Zitat von Einfachatmen:
Frauen sind auch nur Menschen, also - nicht so viel Gedanken machen.

Ich dachte Katzen. Naja, Frauen also auch. Mmh, komisch.

31.07.2023 10:44 • x 3 #125

G
Zitat von Libellenfrau:
Wollte ich auch schon schreiben, traue mich aber nicht

Ja, warum denn nicht? Wir sind doch hier unter uns

31.07.2023 10:45 • x 5 #126

K
@Gemini26
Zitat:
aber diese Frauen musst du vielleicht wirklich unter trial and error verbuchen und abhaken

Das Problem ist ja, dass das mittlerweile so oft passiert ist, dass ich halt wirklich hinterfragen muss was da immer falsch läuft. Meine beste Freundin sagt auch immer: Das ist schei*e von Ihr, du findest schon noch eine. Aber ich denke mir, wenn mir das bei 20-30 Frauen immer wieder passiert, muss es ja irgendwo an mir liegen und nicht immer an den Frauen.
Zitat:
Ganz am Anfang des Threads wurde dir empfohlen, einen Yoga-Kurs zu besuchen.

Da muss ich mich mal schlau machen. In meiner Nähe gibt es nicht viel, ich leb in einem kleinen Dorf. Die nächsten Großstädte sind eine Stunde Fahrtweg. Zu meinem Footballtraining fahre ich auch immer 45 Minuten

31.07.2023 10:46 • x 3 #127

K
Zitat von Libellenfrau:
Gibt es kein Beach Volleyball bei euch? Da könntest du schonmal unauffällig punkten

Wir spielen ab und zu Beach Volleyball, aber auch nur in meinem typischen Freundeskreis, also nur Kerle...

31.07.2023 10:47 • x 2 #128

Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Ich dachte Katzen. Naja, Frauen also auch. Mmh, komisch.

Siehst du - daran lags bis jetzt!

Frauen sind die Wesen, die aufrecht auf 2 Beinen gehen, mal mehr und mal weniger Kurven haben und, wenn man Glück hat und die Richtige trifft, auch sehr nett sein können.

Falls du Fragen hast... Immer gerne!

31.07.2023 10:47 • x 4 #129

Einfachatmen
Zitat von kvn:
Wir spielen ab und zu Beach Volleyball, aber auch nur in meinem typischen Freundeskreis, also nur Kerle...

Finde den Fehler

31.07.2023 10:47 • x 3 #130

K
Zitat von Einfachatmen:
Finde den Fehler

War leider schon immer so. Weiß nicht ob mein Jahrgang zufällig hier nur Kerle hervorgebracht hat. Aber in meinem normalen Freundeskreis sind halt wirklich keine Frauen. Auf dem Dorf kommen ja auch nicht so viele neue Leute in den Freundeskreis.

31.07.2023 10:51 • x 4 #131

G
Zitat von kvn:
War leider schon immer so. Weiß nicht ob mein Jahrgang zufällig hier nur Kerle hervorgebracht hat. Aber in meinem normalen Freundeskreis sind halt ...

Ja, das ist dann wirklich ein Problem. Und es wird ja auch keine ungebundene junge Frau zu euch ins Dorf ziehen. Hm.

31.07.2023 10:59 • x 3 #132

K
Zitat von Gemini26:
Ja, das ist dann wirklich ein Problem. Und es wird ja auch keine ungebundene junge Frau zu euch ins Dorf ziehen. Hm.

Die ungebundenen jungen Frauen sind eher weggezogen. Früher gabs mal noch ein paar aus meiner alten Schulklasse.

31.07.2023 11:07 • x 2 #133

B
Wie lange läuft deine Ausbildung noch?

31.07.2023 11:27 • x 3 #134

K
Zitat von Kleeblatt99:
Wie lange läuft deine Ausbildung noch?

Ich bin seit 2 Jahren ausgelernt.

31.07.2023 11:32 • x 4 #135

A

x 4