Gemini26
- 88564
Gemini26
Zitat von kvn:Aber halt nur wenn ich richtig Lust hatte und gut drauf war.
Frauen scheinen wirklich genau mitzukriegen wie man gerade so drauf
Zitat von kvn:@Einfachatmen Da Hast du Recht, ein guter Kumpel ist jetzt schon zweifacher Vater und wurde nach dem 2. Kind von seiner Freundin betrogen. Eine gute ...
Zitat von Einfachatmen:Gurki - wo siehst du ein Profilbild
Zitat von Einfachatmen:Aber, egal - Fotos sind immer nur eine Aufnahme und Spiegel nicht den Menschen in Aktion wieder.
Zitat von Einfachatmen:Frauen sind auch nur Menschen, also - nicht so viel Gedanken machen.
Gemini26
Zitat von Libellenfrau:Wollte ich auch schon schreiben, traue mich aber nicht
kvn
Zitat:aber diese Frauen musst du vielleicht wirklich unter trial and error verbuchen und abhaken
Zitat:Ganz am Anfang des Threads wurde dir empfohlen, einen Yoga-Kurs zu besuchen.
kvn
Zitat von Libellenfrau:Gibt es kein Beach Volleyball bei euch? Da könntest du schonmal unauffällig punkten
Zitat von Gurkensalat:Ich dachte Katzen. Naja, Frauen also auch. Mmh, komisch.
Zitat von kvn:Wir spielen ab und zu Beach Volleyball, aber auch nur in meinem typischen Freundeskreis, also nur Kerle...
kvn
Zitat von Einfachatmen:Finde den Fehler
Gemini26
Zitat von kvn:War leider schon immer so. Weiß nicht ob mein Jahrgang zufällig hier nur Kerle hervorgebracht hat. Aber in meinem normalen Freundeskreis sind halt ...
kvn
Zitat von Gemini26:Ja, das ist dann wirklich ein Problem. Und es wird ja auch keine ungebundene junge Frau zu euch ins Dorf ziehen. Hm.
Blattfee
kvn
Zitat von Kleeblatt99:Wie lange läuft deine Ausbildung noch?