852

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

K
@Einfachatmen
Zitat:
Ist aber eher erschreckend als Nachahmungswertig. Was kommt dann noch?

Da Hast du Recht, ein guter Kumpel ist jetzt schon zweifacher Vater und wurde nach dem 2. Kind von seiner Freundin betrogen. Eine gute Freundin hat sich nach einem halben Jahr Beziehung mit Ihrem ersten Freund direkt ein Haus mit ihm gekauft. Die sind natürlich jetzt getrennt und streiten noch dauerhaft ums Geld. Also eigentlich kann ich auch ganz zufrieden sein wie es bisher lief.
Habe vor 2 Tagen erfahren, dass meine erste Freundin die ich damals mit 15 hatte jetzt auch schwanger ist.

31.07.2023 09:48 • x 2 #106

Libellenfrau
@kvn nicht soviel vergleichen. Bleibe bei dir selbst, nicht bei den anderen

31.07.2023 09:56 • x 4 #107

A

Wie kann ich an mir arbeiten damit Frauen mich beachten

x 3

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@kvn nicht soviel vergleichen. Bleibe bei dir selbst, nicht bei den anderen

Das ist der springende Punkt. Authentisch bleiben und nicht auf andere schauen.

31.07.2023 09:59 • x 4 #108

G
Lieber kvn,
du liest dich süß, sympathisch und auch richtig witzig.

Bleib so und sei zufrieden, wie es bei dir läuft! Du bist jung und dir stehen alle Türen offen.

Ich würde dennoch kurz was zu deinen Dates wissen wollen: Was machst du mit den Mädels? Wie oft trefft ihr euch, bis du geghostet wirst? Sind die Frauen gleich alt oder eher jünger?

31.07.2023 10:00 • x 6 #109

K
@Gemini26
Zitat:
Ich würde dennoch kurz was zu deinen Dates wissen wollen: Was machst du mit den Mädels? Wie oft trefft ihr euch, bis du geghostet wirst? Sind die Frauen gleich alt oder eher jünger?

Also bis jetzt war ich zum ersten Date eigentlich fast immer Essen. Meistens sowas wie Italiener, da gibts nicht so viel mit Knoblauch.^^ Ich werde häufig noch vor dem Ersten Treffen geghosted. Gab schon diverse Situationen wo ich die Frau nach einem Date gefragt habe, sie ja gesagt hat, nur um mich nach der Zusage zu ghosten. Da schätze ich mal haben sich die Frauen vielleicht einfach nicht getraut nein zu sagen.
Ist aber auch schon nach dem ersten Treffen vorgekommen. Meistens wenn es dann längere Zeit nicht geklappt hat ein zweites Treffen zu arrangieren, wegen Urlaub oder sowas. Meistens stirbt der Kontakt also glaube ich, wenn es um digitalen Kontakt geht, da ich ja wie gesagt nicht so viel am Handy bin und auch einfach nicht gerne schreibe. Ich glaube über Whatsapp und so bin ich vielleicht sogar wirklich ziemlich langweilig, weil ich da kein richtiges Gespräch führen kann. Das fällt mir im echten Leben viel leichter, wenn mir die Person gegenüber sitzt.
Das Alter ist auch recht schwankend. Ich hatte schon ein paar Frauen die waren 1-2 Jahre älter als ich. Aber auch schon welche die gerade 18 waren.

31.07.2023 10:11 • x 3 #110

K
@Gemini26
Zitat:
du liest dich süß, sympathisch und auch richtig witzig.

Und danke für die lieben Worte

31.07.2023 10:13 • x 1 #111

unbel-Leberwurst
Zitat von kvn:
Ich glaube über Whatsapp und so bin ich vielleicht sogar wirklich ziemlich langweilig, weil ich da kein richtiges Gespräch führen kann.

Dann nutz doch mal den ursprünglichen Zweck des Telefons und telefonier öfter.
Find ich eh schöner...

31.07.2023 10:15 • x 1 #112

Gurkensalat
Zitat von Islantilla:
Ja, das sehe ich auch so.
Ich finde mich z.B. auch nicht hübsch. Und trotzdem gab es immer mal wieder hier und da einen Mann, der mich offenbar gut genug fand, um mich anzusprechen und der auch näheres von mir wollte.

Wirklich? Laut Deinem Profilbild scheint das nicht so zu sein. Du wirkst ein wenig einschüchternd, sehr selbstbewusst und geradlinig bis streng. Damit kommen einige vielleicht nicht klar. Finde das aber schon interessant. Ich sowas auf jeden Fall mehr als die kleinen Grinse-Püppchen mit Quiekstimme.

Denn auch..
Zitat von Islantilla:
Das würde ich nicht tun.
Und wenn doch, dann würde ich dir garantiert sagen, an was es liegt.

... das hätte ich Dir aufgrund meines Eindrucks auch anders nicht zugetraut.

Zitat von Sliderman:
Hin und wieder auch völlig an der Realität vorbei.

Möglich. Er meint ja, er kann sich gut unterhalten. Aber vielleicht hat er so viel zu erzählen, dass der andere gar nicht zu Wort kommt.

31.07.2023 10:20 • x 3 #113

Libellenfrau
Zitat von Gemini26:
Lieber kvn, du liest dich süß, sympathisch und auch richtig witzig. Bleib so und sei zufrieden, wie es bei dir läuft! Du bist jung und ...

Wollte ich auch schon schreiben, traue mich aber nicht

31.07.2023 10:20 • x 2 #114

K
@Gurkensalat
Zitat:
Möglich. Er meint ja, er kann sich gut unterhalten. Aber vielleicht hat er so viel zu erzählen, dass der andere gar nicht zu Wort kommt.

Manchmal muss ich mich da wirklich zurücknehmen. Ich denke aber es ist noch im Maß. Bis jetzt hat sich zumindest noch nie jemand beschwert.

31.07.2023 10:23 • x 1 #115

Gurkensalat
Zitat von kvn:
Bis jetzt hat sich zumindest noch nie jemand beschwert.

Nicht bei Dir jedenfalls

31.07.2023 10:26 • x 1 #116

K
Am Aussehen kann es eigentlich auch nicht liegen. Ist mir gerade nur so nebenbei aufgefallen, weil ein Kumpel gefragt hat, ob wir nächstes Jahr wieder nach Malle wollen. Dort hatte ich auch die ersten beiden Abende eine kleine Annäherung mit jeweils einer Anderen Frau, die sahen auch ziemlich gut aus. Allgemein beim feiern kam das schon öfter vor. Aber halt nur wenn ich richtig Lust hatte und gut drauf war.
Frauen scheinen wirklich genau mitzukriegen wie man gerade so drauf ist.

31.07.2023 10:28 • x 3 #117

Libellenfrau
@Gurkensalat Die sind nicht dazu gekommen

31.07.2023 10:28 • x 1 #118

Gurkensalat
Zitat von Libellenfrau:

Musste jetzt erstmal kurz überlegen, was Du meinst. Haha, das ist schon ein wenig fies

Aber es ist doch wirklich meist so, dass die meisten Menschen sich nie direkt beim Verursacher beschweren. Davor haben viele Hemmungen.

31.07.2023 10:30 • x 3 #119

K
Zitat von Libellenfrau:

Jetzt musste ich lachen
Ich denke wirklich nicht, dass ich zu viel erzähle. Mein Erzählstil ist auch eher kompakt, ich erzähl nur das wesentliche und nicht jedes Detail. Aber ich achte mal mehr darauf, vielleicht nehm ich das auch ganz anders wahr als Andere.

31.07.2023 10:33 • x 4 #120

A

x 4