MM2712
- 405
- 7
- 178
MM2712
Zitat von MM2712:Ja, richtig, wir waren nie zusammen, aber ich hatte nie die Absicht jemanden anders kennenzulernen.
Zitat von MM2712:Ich habe ihn dann überall entfernt, blockiert, gelöscht. I
Zitat von MM2712:Ich verstehe es nicht, was er wollte,
KlausHeinrich
Zitat von MM2712:Aber wahrscheinlich ist es ihm auch egal.
Zitat von MM2712:ch verstehe es nicht, was er wollte, wieso es so gekommen ist, was hat ihm gefehlt, und wie schließe ich damit ab.
KlausHeinrich
Zitat von ElGatoRojo:Das Zauberwort heißt S.
Zitat von MM2712:Hallo zusammen. Anbei meine Geschichte. Ende letzten Jahres trennte ich mich von meinem Mann, da er eine andere Frau hatte. Die Zeit war sehr schlimm ...
MM2712
MM2712
Zitat von DieSeherin:dachte ich erst auch. Wahrscheinlich fällt die Trennung mir jetzt auch so schwer weil ich mich so an ihn emotional geklemmt habe. Genau aus diesem Grund war ich nie aktiv. Ich ließ immer ihn machen aus Angst, ich nerve oder er hat gar keine Lust. Viele aus meinem Umfeld sagten mir, er würde mehr wollen aufgrund seines Verhaltens, ich sollte doch auch mal ihm entgegenkommen. Als ich das endlich eingesehen habe und damit angefangen habe, war es schon zu spät.ich glaube auch, dass du dir mal anschauen könntest, was für eine art von beziehung das war, warum du da so zurückhaltend warst und dann mal zu ...
MM2712
Zitat von Wurstmopped:das Gefühl hatte ich nie. Er war ziemlich offen auch mit seinem Handy mir gegenüber. Ich hatte das Gefühl erst nach der letzten Funkstille wahrscheinlich auch selbst schuld, da ich dann weg war und er wohl auf die Suche ging. Er hätte das bei meinem erneuten Kintaktversuch schon sagen sollen anstatt zu planen, wie es bei uns weitergeht. Ich verstehe es nicht.Liest sich alles wie Freundschaft plus und er hat seine Aktivitäten mit Dir nach seinem Terminkalender geplant, sicher das in seinem Kalender nicht ...
Zitat von MM2712:Als ich das endlich eingesehen habe und damit angefangen habe, war es schon zu spät.
MM2712
MM2712
Zitat von DieSeherin:dann ist diese geschichte zumindest dafür gut, dass du dir das bewusst gemacht hast - nützt nur leider wohl nichts mehr, um diese sache ...
MM2712
Zitat von RyanG:Liebe M, ich glaube, Du hast da was grundsätzlich falsch bei ihm verstanden. Ich lese jedenfalls nichts in Deinem Post darüber, dass Du ihn mal ...
MM2712
Zitat von MM2712:Dass ich enttäuscht bin was auch immer. Aber bringst was...?