Meridian
- 96
- 3
- 144
Meridian
Meridian
MM2712
Zitat von Gwenwhyfar:Was in dir bringt dich dazu, dich erniedrigen zu müssen? So empfinde ich das zumindest.
MM2712
Zitat von Meridian:Ich spreche nur aus meiner eigenen Erfahrung. Wenn er es gerne wissen möchte oder es ihn interessieren würde, würde er nachfragen, oder nicht? ...
MM2712
Zitat von Gwenwhyfar:Jeder, der nicht völlig minderbegabt ist, weiß doch, dass es einem Verlassenen schlecht geht. Es sei denn, beide kommen überein, dass eine ...
Meridian
Meridian
MM2712
Zitat von Meridian:Nur zur Klarstellung: ich bin da nicht viel besser und kämpfe jede Minute mit mir, mich nicht mehr bei ihr zu melden. Ich weiß, dass es super ...
MM2712
Zitat von Maus_0904:Schreib erstmal hier rein was du ihm schreiben würdest. Versuche noch ein paar Tage durchzuhalten. Immer von Tag zu Tag und schau wie sich dann ...
Lumba
Zitat von MM2712:Ich verstehe es nicht, was er wollte,
Lumba
Zitat von MM2712:Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und bin aber wieder mit dem Gedanken aufgewacht und werde ihm das auch gleich schreiben. Ich kann nicht glauben, dass ich ihm egal bin und es ihm egal ist, wird aber wohl so sein. Also hier meine Nachricht...
MM2712
Zitat von Lumba:Meine Güte, lass das doch sein. Was bringt Dir denn das?