DieSeherin
- 15145
- 26084
Zitat von MM2712:Die Frage ist nur, ob ich ihm noch sagen soll, was ich von ihm halte. Dass ich enttäuscht bin was auch immer. Aber bringst was...?
MM2712
Zitat von DieSeherin:eben... was bringt es? und wenn du das jetzt tust, beißt du dir vielleicht in zwei monaten deswegen in den allerwertesten ...
Zitat von MM2712:Wir waren uns doch mal nah, er hat das Verhalten meines Mannes auch Schärfste verurteilt.
Zitat von MM2712:Ich weiß nicht, soll er nicht wissen, wie es mir geht, was es mit mir gemacht hat? Wir waren uns doch mal nah, er hat das Verhalten meines Mannes auch Schärfste verurteilt. Mein Gott, konnte ich mich so täuschen...
Zitat von MM2712:Ich hatte das Gefühl erst nach der letzten Funkstille wahrscheinlich auch selbst schuld, da ich dann weg war und er wohl auf die Suche ging.
MM2712
Zitat von ShySpy:Was hast Du ihm denn geantwortet auf sein Nachfragen bezüglich der Treffen mit anderen Männern?
PUNKI
Zitat von Gwenwhyfar:eine Frau sollte sich nicht anbieten
MM2712
Zitat von ShySpy:Ich kenne Dich nicht,...................ich kenne ihn nicht,............ Aber womöglich habt ihr aneinander vorbei geredet? Von Dir kam nichts, ...
MM2712
Zitat von PUNKI:Hallo MM, zunächst ist mir aufgefallen, dass du geschrieben hast, dass immer nur er sich bei dir gemeldet hat und nicht umgekehrt. Mich als Mann ...