ReginaR_nbogen
- 88721
ReginaR_nbogen
Dark_Cloud
ReginaR_nbogen
Dark_Cloud
Zitat von ReginaR_nbogen:@Dark_Cloud weil er online viel laufen hatte, was ich jahrelang nicht wusste
ReginaR_nbogen
Dark_Cloud
Zitat von ReginaR_nbogen:@Dark_Cloud ich möchte für mich versuchen herauszufinden ob und wie ich damit leben kann... das kann mir keiner beantworten, ich brauche aber ...
ReginaR_nbogen
Dark_Cloud
Zitat von ReginaR_nbogen:@Dark_Cloud ja, ja, es wäre so einfach. Unsere Kinder sind noch sehr klein und sehr fordernd. Da kommt das leider momentan zu kurz. Wie geschrieben, ...
ReginaR_nbogen
Zitat von ReginaR_nbogen:Vielleicht hat ja noch jemand anders einen Rat oder eine Anregung. Ich warte mal
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:Nun habe ich aber gemerkt (Mein Bauchgefühl hat sich gemeldet) dass mein Mann wieder etwas verheimlicht. Ich habe nicht ins Handy geschaut oder so, weil ich das für mich nicht tun wollte.
Zitat von ReginaR_nbogen:Mit zwei kleinen Kindern kommt die S. leider oft zu kurz. Kuscheln etc. tun wir aber immer. Auch 6 gibt es, aber halt nicht häufig und nicht spektakulär. Wird sicherlich wieder anders wenn die Kinder etwas älter sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Du riskierst mit dauerhafter S. eine Affäre deines Mannes und das schnelle Ende der Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Dann höre mal auf dein Bauchgefühl - und schaue in sein Handy. Wenn die Intuition anschlägt..