ReginaR_nbogen
- 88723
ReginaR_nbogen
Zitat von BlueWoman45:Das, was er da Online macht, das wird er weiterhin tun, immer wieder, mal öfter, mal weniger oft. Das ist seine Natur.
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:Wo liegt mein Denkfehler? Ich frage mich halt auch, ob und wie sich unsere Beziehung dadurch verändert, was es mit mir macht.
ReginaR_nbogen
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:@BlueWoman45 Nein Nein das will ich ja gerade nicht, es kontrollieren. Ich will es bei ihm lassen. Ich will es aber auch nicht mehr mitbekommen, denn damit geht es mir nicht gut. Ich möchte mein Leben so beibehalten wie es ist. Er soll es dann im geheimen machen. So dass ich es nicht mitbekomme.
Zitat von ReginaR_nbogen:Ich habe für mich dann gemerkt, dass ich es doch nicht so wild brauche (gibt auch nen Thread zu dem Thema).
Zitat von ReginaR_nbogen:Ich möchte mein Leben so beibehalten wie es ist. Er soll es dann im geheimen machen. So dass ich es nicht mitbekomme.
Lillilli
Zitat von ReginaR_nbogen:Wo liegt mein Denkfehler? Ich frage mich halt auch, ob und wie sich unsere Beziehung dadurch verändert, was es mit mir macht.
Zitat von ReginaR_nbogen:Kann ich damit leben?
Houserocker
frechdachs1
Zitat von ReginaR_nbogen:Wenn wir Zeit und dann 6 haben ist es sehr schön.
carlos7