ReginaR_nbogen
- 88727
ReginaR_nbogen
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:@BlueWoman45 Das machen wir auch. Kuscheln, kochen, spazieren gehen. Alles sehr schön - wirklich. Ich glaube auch dass das Online zeug mit mir nichts zu tun hat. Trotzdem hat es dann natürlich wiederum Auswirkungen auf die Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:@Rosamarie ja ausführlich in der Paartherapie. Es hatte Suchtcharakter.
ReginaR_nbogen
Rosamarie
Zitat von ReginaR_nbogen:@Rosamarie ja ausführlich in der Paartherapie. Es hatte Suchtcharakter.
ReginaR_nbogen
Ex-Mitglied
Zitat von Umbra_:Ist er denn dagegen ärztlich behandelt worden?
Zitat von BlueWoman45:Oh Mann Leute. Was habt ihr für eine Sicht auf die Welt...
Rosamarie
Zitat von BlueWoman45:Oh Mann Leute. Was habt ihr für eine Sicht auf die Welt...
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:@BlueWoman45 genau, Treffen gab es nie wobei er zugegeben hat dass er nicht weiß wie weit er gegangen wäre wenn es dann nicht aufgeflogen wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Umbra_:Ist er denn dagegen ärztlich behandelt worden?
ReginaR_nbogen
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:@BlueWoman45 genau, Treffen gab es nie wobei er zugegeben hat dass er nicht weiß wie weit er gegangen wäre wenn es dann nicht aufgeflogen wäre.
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:Ich habe wirklich Sorge dass das jetzt wieder losgeht. Letzten Endes kann ich nix machen. Außer es akzeptieren oder gehen.