ReginaR_nbogen
- 88727
ReginaR_nbogen
Zitat von ReginaR_nbogen:Aber kann das eine Partnerschaft nicht kurzzeitig aushalten? Es kommt dochwieder eine andere Zeit.
Zitat von ReginaR_nbogen:Wenn wir Zeit und dann 6 haben ist es sehr schön.
Zitat von ReginaR_nbogen:Wenn wir Zeit und dann 6 haben ist es sehr schön.
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:Ich würde mein Leben mit ihm als sehr schön bezeichnen, ich bin sehr glücklich, wäre diese Sache nicht. Ich erkenne halt Zeichen wie damals, länger am Handy, irgendwie anders.... hab ihn ja jetzt auch dreimal erwischt. Halt mit Bildern und Videos, aber keine Kommunikation mit einer anderen.
ReginaR_nbogen
ReginaR_nbogen
EineMitleserin
Ex-Mitglied
Zitat von Umbra_:Dann ist diese Phase ja nur vorübergehend. Sind die Kinder noch zu klein, um sie z. B. mal zu Oma und Opa zu geben?
Rosamarie
Zitat von ReginaR_nbogen:@Rosamarie worauf meinst du?
Zitat von ReginaR_nbogen:@Umbra_ Die Große ist hin und wieder bei den Großeltern, mit dem kleinen wollen wir damit bald starten. Wie geschrieben, ist glaub nicht das ...
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:@BlueWoman45 Exakt, ich habe darauf keine Lust. Entweder ich komme damit klar oder nicht. Damals war das Thema S. im Raum.
ReginaR_nbogen
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Oder mit Baby ins Wellness Weekend?
Zitat von BlueWoman45:Du meinst eine Art P.sucht? Es war alles immer nur rein virtuell - hab ich das richtig verstanden?