ReginaR_nbogen
- 88727
ReginaR_nbogen
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Erst S. und dann sein Handy kontrollieren? Im Ernst?
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:@BlueWoman45 vielen dank für deinen Beitrag! Ich gehe gleich darauf ein, dauert aber etwas alles zu beantworten. Aber ein danke musste einfach schon mal raus
ReginaR_nbogen
Rosamarie
ReginaR_nbogen
ReginaR_nbogen
Rosamarie
ReginaR_nbogen
ReginaR_nbogen
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:@Elfe11 Die Kinder sind 11 Monate und 2 Jahre alt. Beide schlafen nicht durch und beschäftigen kann sich ein Babynicht alleine. Zugegeben, in der Neugeborenenzeit, ja, da konnte ich auf S. gut verzichten. Aber kann das eine Partnerschaft nicht kurzzeitig aushalten? Es kommt dochwieder eine andere Zeit. Mich macht ...
Zitat von ReginaR_nbogen:@Elfe11 Die Kinder sind 11 Monate und 2 Jahre alt. Beide schlafen nicht durch und beschäftigen kann sich ein Babynicht alleine. Zugegeben, in der ...
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:@BlueWoman45 Ins Handy gucken bringt nix er hat schon damals so geschickt und geheim das gemacht, es ist nur durch einen Zufall aufgeflogen. Ich will das auch ehrlich nicht mehr, spionieren. Er hat halt mit den Damen täglich geschrieben. Ich habe auch gespürt dass er sich von mir entfernt hatte. Das mit den Kindern ...
Ex-Mitglied
Zitat von ReginaR_nbogen:Aber klar er arbeitet, tagsüber bin ich mit den Kindern wie die meisten Mamas alleine. Die Nächte mache auch ich vorwiegend alleine.
ReginaR_nbogen