Hallo !
Ich habe hier schon mal meine Geschichte beschrieben. Ich war 6 Jahren mit meinem Ex zusammen, wir haben uns vor 3 Monaten getrennt. Ich habe Schluss gemacht, weil wir uns nicht mehr verstehen könnten. Ich war leider oft schuld, hatte oft schlechte Laune, hab ihm viel verboten usw. ich hatte das Gefühl er war in mich verliebt und macht für mich sehr viel . die Trennung war für mich sehr schmerzhaft, zwei Monaten habe ich um ihn gekämpft, er wollte nichts mehr. Wo wir drei Wochen kein Kontakt hatten , meldete er sich aber - so meinte er um zu wissen wie es mir geht. Wo ich sagte ich möchte keine Freundschaft weil ich nIch Gefühle habe , wollte er mich gleich besuchen (ich bin ausgezogen, wir haben 4 Jahren zusammen gewohnt). Ich sagte ihm ich möchte ihn nicht sehen , habe ich wieder angefangen zu schreiben dass ich ihn zurück will . er sagte mir nur , ihm gings in der Trennung sehr schlecht und er hatte niemand(ich dachte er geht nur feiern, trifft sich mit Kumpels und hatte schon Frauen . ), er hat viel geschrieben aber nichts über uns , dass er auch zurück will, im Endeffekt habe ich in fb und WhatsApp blockiert. Er schrieb mir dann SMS ich war für ihn wichtig und schade dass ich meine Fehler so spät gesehen habe ich antwortete ich möchte kein Kontakt , er schrieb er will mir oft schreiben ich blockiere seine Nummer ganz. Ich habe das Gefühl, wo er mir geschrieben hat , war er betrunken und wenn er um mich nicht kämpft und nicht über seine Gefühle spricht, was will er dann ? Mir ist es schwer , ich hätte ihn gerne zurück, aber ich denke er nimmt mich nicht ernst und ist immer nur am feiern und trinken und so will ich auch nicht leben aber ich liebe ihn noch sehr. was soll ich machen ? Hat jemand schon solche Erfahrungen?
04.09.2017 12:38 •