Märzblümchen
- 89645
Märzblümchen
Himmelblau_
Zitat:Kann man so schnell mit der Zeit und dem Menschen, den man eigentlich zurück wollte und augenscheinlich liebt, abschließen?
KGR
KBR
Märzblümchen
Zitat:Warum wolltest du damals nicht wieder mehr? Wenn eure Liebe so groß und ernst war, ihr sogar irgendwann mal heiraten wolltet. Warum dann diese Art Freundchaft+? Das war nichts halbes, nichts ganzes. Ich verstehe, dass er das nicht auf Dauer mitmachen wollte. Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?
Zitat:Das ist vielleicht das, was er sich jetzt versucht zu sagen und zu glauben. Deshalb sagt er es auch zu dir. So meint er vielleicht leichter von dir loszukommen und will, dass auch du das tust.
Zitat:Warum? Erst sagst du, du willst ihn unbedingt, glaubst an euch, wolltest eine Zukunft. Und wenn er euch dann nochmal eine Chance geben wollen würde, würdest du ihn wegstoßen? Das würde ihn in seiner - vermutlichen - Annahme, dass er diese solide Zukunft oder Basis mit dir nicht haben kann, doch nur bestätigen.
Zitat von Märzblümchen:Falls er nochmal ankommt, muss ich ihm sagen, dass es kein Zurück mehr gibt. Ich hoffe ich schaffe das!
ttttt
Märzblümchen
Zitat von Spreefee:
Was sagt dir das?
Zitat von Märzblümchen:Falls er nochmal ankommt, muss ich ihm sagen, dass es kein Zurück mehr gibt. Ich hoffe ich schaffe das!
Märzblümchen
Abendrot
Zitat von Märzblümchen:Kann ich ihm wieder vertrauen, wenn er mich so einfach für eine Frau verlässt, die er so kurz kennt? Was sagt das über seine Gefühle zu mir aus?
Zitat von Märzblümchen:Ich halte irgendwo immer noch daran fest, weil ich die ganzen schlimmen Sachen ausblenden kann und oft nur an ihn als Person und unsere besondere Verbindung denke.
Zitat:Kann ich ihm wieder vertrauen, wenn er mich so einfach für eine Frau verlässt, die er so kurz kennt? Was sagt das über seine Gefühle zu mir aus?
Clementine44
Himmelblau_
Zitat:Kann ich ihm wieder vertrauen, wenn er mich so einfach für eine Frau verlässt, die er so kurz kennt? Was sagt das über seine Gefühle zu mir aus?
Mein Umfeld rät mir sehr stark zu dem kompletten Schlussstrich und dass es jetzt nach allem keinen Weg mehr zurück gibt. Das trifft mich immer sehr. Ich halte irgendwo immer noch daran fest, weil ich die ganzen schlimmen Sachen ausblenden kann und oft nur an ihn als Person und unsere besondere Verbindung denke. Auch wenn vielleicht falsch ist.
Zitat:Ehrlich gesagt haben wir uns über die Jahre nicht viel genommen und auch er hat mich oft hängen lassen.
Märzblümchen
Zitat:Das nur so als Beispiel aus eigener Erfahrung.
Zitat:Sowas kenne ich. Was genau war denn immer wieder los, dass das 8 Jahre lang nur On Off war? An wem lag es? Hättest du das denn noch ewig weitermachen wollen, da du ihm ja sagtest, du willst es erstmal dabei belassen?