Nein, er bezahlt keinen Unterhalt. Ich hatte es auch nicht verlangt. UVG wollte ich nicht beantragen, da er das ja irgendwann zurückzahlen muss. Krippenplatz und sonstiges bezahle ich. Er hat auch mal Windeln eingekauft, aber das kann man wirklich an einer Hand abzählen.
Erst als er mir meine Arbeit vorwarf und dass ich zu wenig Zeit für ihn und unsere Tochter hätte, machte ich ihn auf den Sachverhalt aufmerksam, dass ich schließlich 4 Kinder habe, ich nur für meinen Sohn Unterhalt bekomme und für drei finanziell alleine aufkommen muss. Er hat die Vaterschaft anerkannt und ich hatte echt gehofft,dass er sich genauso um unsere Tochter kümmert wie ich es tue... er hatte sie morgens eine Woche lang als sie krank war zu meiner Mutter gefahren,ca. 15 Autominuten entfernt und er war zwei mal beim Arzt mit ihr... er hatte es mir angeboten, da er mich unterstützen wolle wie er so schön sagt.... aber auch das machte er mir zum Vorwurf er meinte ich hätte ja auch zu hause bleiben können wenn das Kind krank ist (das hatte ich aber auch schon zwei Tage in Anspruch genommen; wollte nicht aber schon wieder fehlen, da ich mich auch noch in der Probezeit befinde) Er meinte die Fahrerei würde ihn nur Zeit und Geld kosten,da er selbständig ist. Als ich noch daheim war, war es ganz normal das er wenig Zeit hat ( er meinte eine Partnerin müsste ihn bei seiner selbständigkeit unterstützen) ich durfte nicht mal fragen wann er in etwa wieder zurück ist, weil er es jedesmal falsch verstanden hat... er meinte dann nur dass andere Männer auch erst spät nach hause kämen und schließlich müsse er ja Geld verdienen... nur mit dem Unterschied dass wir nicht zusammen wohnen und ich keinen cent davon gesehen habe. Mir geht es hier nicht ums Geld, dass bekomme ich schon irgendwie hin und komme auch einigermaßen gut über die Runden. Schlimm finde ich nur die ganzen Unterstellungen, Vorwürfe und Beleidigungen, die ich mir anhören muss.
Ich habe Angst,dass er unsere Tochter übers Wochenende zu sich holen will, da er ziemlich viel trinkt und auch ziemlich aggressiv werden kann (mir gegenüber, unserer Tochter gegenüber war er es nicht). Habe allerdings Angst,wenn er mit ihr Auto fährt unter Alk. oder leider auch Sonstigen, ich hätte keine ruhige Minute. Habe ihm gesagt er kann sie hier jederzeit besuchen kommen, aber ich denke das wird ihn nicht ausreichen.
ICH WEIß EINFACH NICHT WAS ICH MACHEN SOLL; WÜRDE GERNE ÜBER IHN HINWEGKOMMEN ABER DIESER STÄNDIGE kONTAKT ERSCHWERT MIR DAS GANZE UND MEINER TOCHTER BIN ICH DEN kONTAKT ZU IHREM VATER SCHULDIG; EGAL WIE schei. ER AUCH SEIN MAG....AUF DER ANDEREN SEITE MUSS ICH SIE ABER AUCH SCHÜTZEN DAHER WÄRE ES MIR ECHT LIEB, WENN ICH EIN AUGE DRAUF HÄTTE ODER AUCH JEMAND ANDERES...
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN UND EURER SICHT DER DINGE, DA ICH NACH SO LANGER ZEIT LANGSAM AN MIR SELBST ZWEIFEL
06.01.2011 00:49 •