2

Wie kann ein mensch das ertragen?

H
Ich mag diesen zustand nicht,ich glaube keiner mag ihn.
Ich soll stark sein,wurde mir gesagt,irgonendwann werde ich sie schon vergessen?
Andere widerrum sagen wenn sie mir soviel leid antut,warum hänge ich dann noch an ihr?
Die antwort ist einfach obwohl ich lange nach ihr gesucht habe.
Das herz fühlt und der kopf denkt! Ich wusste mit jeder faser meines körpers das es galsch war bei ihr zu bleiben,das es falsch war ihr vertrauen zu schenken,das es falsch war sie zu lieben....aber hey...sagt das mal eurem gefühlen, wenn du im gegensatz zu deinem verstand jemanden von herzen liebt?
Das wirklich schlimme daran ist das mein verstand sagt: alter, rocke dein leben...verdiene dein geld weiter,geh raus weil du siehst ja nicht grad aus wie der glöckner von notre dame, und irwann lernst du die richtige schon kennen! Soweit die theorie....aber leider gehts eher um die praxis...mein herz sagt mir es gibt nichts ausser sie!....das klingt für euch wie hoffnungsloser romantik....
Und ihr habt recht!
Ich will da wieder raus, denn mal ehrlich?! Wo bin ich hin? Ich erkenne mich selbst nicht mehr....
Freunde wollen mit mir weg aber ich sitze lieber alleine zuhause...(und meine ex würd sichs wahrscheinlich s*** m****** wenn sie das wüsste!). Wenn jemand mit mir redet,rede ich von ihr!
Meine Mum,macht sich sorgen weil sie es merkt wie es mir wirklich geht...und versucht mich aufzumuntetn.....alles was von mir kommt ist ein stumpfes ja oder nein...ich bin.zum kotzen!
Ich könnte gleich weg,und nette menschen kennen lernen...
Doch ich bleibe lieber zuhause und vermisse sie!

19.04.2014 20:49 • #1


F
Hey, lass dich mal ganz doll drücken
Ich verstehe dich sehr gut. Diese besch*** Gefühle, warum gehen sie nicht einfach weg, stimmts?
Doch so verarbeitet man das alles. Als Verlassener kommt eine Trennung wie der Blitzschlag auf offenem Feld - plötzlich und schmerzvoll.

Ich verdränge alles, damit ich rausgehen und weiterleben kann und nicht heulend zu Hause sitze. Doch irgendwann trifft es mich wie ein Schlag und es geht erst richtig los ...

Wir zwei schaffen das schon.

19.04.2014 20:58 • #2


A


Wie kann ein mensch das ertragen?

x 3


B
Dieses Gefühl habe ich ebenfalls durchlebt und habe lange gebraucht mich davon frei zu machen.

Wenn es dir hilft, schreib hier alles nieder.
Erzähl deine Geschichte.

Wir sind da!

19.04.2014 21:18 • #3


H
Dein tipp.? Hier alleine sitzen oder raus unter leute?

19.04.2014 21:20 • #4


F
Raus unter Leute. Wenn du alleine zu Hause sitzt, bist du allein mit deinen Gedanken. Was unternehmen lenkt dich ab, glaub mir.

19.04.2014 21:22 • #5


H
.@blümschen....ich denke.die geschichte möchte keiner von anfang an wissen....würd niemand wirklich verstehen....naja wenn ich ehrlich bin verstehe ich sie selbst nicht.....aber danke:)

19.04.2014 21:26 • #6


B
Geh raus. Es werden noch viele Momente kommen, an dem du alleine zu Hause sein wirst.

19.04.2014 21:27 • #7


B
Villt meinst du das auch nur!

Es geht dir nicht gut. Ich würde schon gerne deine Geschichte lesen aber es ist deine Entscheidung.

19.04.2014 21:32 • #8


S
Hey.
Ich weiß zu gut wie es dir geht.
Und mir hängen die ratschläge wie Kontaktsperre, schau nach vorne, vergiss sie auch schon bis zum Hals raus.

Aber bin noch nen zacken schäfer. Ich schreibe noch mit ihr.

Man kann seine Gefühle nicht sofort ausstellen, es geht nicht. Besonders nicht wenn man wirklich an seinem Partner hängt/hing, so wie ich an meiner hänge.
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich so schnell die Gefühle vergessen kann.

Kannst ja ne Kurzfassung schreiben

19.04.2014 21:47 • #9


K
Hallo...
Ich weiß ja nicht seit wann du getrennt bist...es dauert einfach seine Zeit alles zu verarbeiten.
Auch mir geht es immer noch so..ich liebe ihn noch obwohl er mir so weh getan hat.
Gefühle kann man leider nicht so einfach ausknipsen, und wir haben viele Jahre zusammen verbracht.

Aber du mußt raus..sei froh, das Freunde da sind die mit dir was unternehmen. Vergrab dich nicht...
versuch immer wieder dich abzulenken.
Denn du kommst immer wieder nach Hause und wirst auch noch öfter in dieses Loch fallen...
aber steh immer wieder auf und geh weiter Schritt für Schritt.
Irgendwann wird es leichter gehen...ich wollte am Anfang auch keinen hören und sehen...nur weinen
( auch das hilft und gehört dazu ) aber es ist auch schön etwas Spaß zu haben, lachen, tanzen,reden.
Es tut gut und hält das Gedankenkarusell etwas an...wenn auch nur für kurze Zeit.

Fühl dich gedrückt...du darfst gern erzählen was war..wir hören zu...denn uns geht es gleich

19.04.2014 22:02 • #10


H
danke für eure antworten....ich werd euch dann mal aufklären und versuchen mich kurz zu halten;)
wir lernten uns vor einem jahr kennen. wir trafen uns und es war um uns geschehen...(ich spare mir jetzt jegliche romantik)....
es war von anfang an schwierig weil sie noch mit ihrem ehemann zusammen lebte,plus gemeinsamen kind....aber sie sagte sie sind seit anderthalb jahren getrennt und spielen nur heile welt wegen der kleinen, trotzdem trafen wir uns heimlich.angeblich aus rücksicht der gefühle ihres ehemanns.
mutig was ich da anfing,weil ich gerade eine beziehing beendete wo die frau in wahrheit noch mit ihrem typen zusammen war.ich bekam das raus nach einem monat.so waren noch nicht wirklich gefühle im spiel,so das es mir nicht schwer fiel mich zu trennen.....nun denn...
ich vertraute ihr,denn wie groß war die chance das mir das 2 mal passiert? unmöglich!
ihr denkt wie naiv kann man sein? ihr habt recht!
nach 2 monaten hatten wir ein sommerfest vom fussballverein...ich dachte mir:was gibt es schöneres als mich meinen jungs mit der schönsten frau der welt zu zeigen....allerdings war das fest zienlich öde so das wir entschieden in eine nahe gelegene disco zu fahren....gesagt getan!
in der disco fingen wir an zu streiten weil eine kollegin mir geld schuldete was ich ihr lieh....naja ich wollte darüber nicht diskutieren weil mir das geld egal war...nun ja...
das ende vom lied war sie schrie mich an und ich ging an den thresen...ohne ein wort zu sagen...das widerrum regte sie so sehr auf das sie zu mir kam und mich mit der faust ins gesicht schlug....das war ein no go! und das ding war für mich durch....ich ging.
sie kam hinterher und flehte weinend um verzeihung,und sagte das sie mich doch liebt.ich war allerdings der meinung das man jmd nicht lieben kann und ihn gleichzeitig eine dröhnen kann!.
ich blieb stur und ging.
nichtmal 10 min später bimmelte mein handy: sie sagte das ihr leben kein sinn mehr hat und gleich tot in nem nahegelegenen park liegt! ebenfalls ein no go! weil sie wusste ganz genau das sie mich damit trifft (mein bruder nahm sich vor 4 jahren unter Dro. einfluss das leben!)
ich rief die polizei....und tatsächlich sie lag im park! allerdings war sie schnell wieder auf den beinen als der polizei wagen um die ecke bog. sie flippte dermaßen aus das sie in handschellen abgeführt werden musste.
als retter in der not rief sie ihren ehemann der sie hinterher mit aus dem kh mit nachh hause nahm.
ich verstand die welt nicht mehr...
hinterher drehte sie die geschichte so das ich der böse bub war...
sie hat mir das solange eingebläut bis ich anfing an mir zu zweifeln...sie nahm als hauptargument die sache mit meinem bruder (ich sei psyxhisch so labil das ich aus solchen sachen ein drama mache,es ist ja noch nie ne frau
bei mir geblieben,ich solle mich fragen warum.
so sähte sie langsam aufkommende selbstzweifel und erntete :MICH!

ich blieb bei ihr,

20.04.2014 14:37 • #11


H
.....auch weil sie immer sagte : wer nimmt dich mit so einer vorgeschichte,niemand ausser ich! ich fing an das zu glauben..
nun ja die monate vergingen,zwischendurch hat sie mir mal eine gelangt und ließ mich verstehen das mein verhalten schuld daran sei.
ich glaubte es immer wieder. jede phaser meines körpers schrie vergiss sie,trenne dich! doch meine gefühle waren stärker.
jetzt zim ende hin gipfelte alles darin das ich heraus bekam das mehr zwischen ihrem ex und ihr lief (wenn wir streß hatten rief sie ihn an,sie hätte ja sonst niemanden)..er machte alles in ihrer neuen wohnung. und wenn das handy mal sponn,wer kam? richtig! er!...nun ja wie gesagt ich bekam es schwarz auf weiss serviert und ich hatte die schnauze.voll und trennte mich....worauf sie mir einen schwangerschafts test schickte und behauptete sie sei schwanger! ihr müsst euch mal vorstellen das es zwei striche auf diesen test waren...der eine pink,der andere blau...beide.ziemlich schräg nebeneinander...2 tage später hatte sie nen termin bei pro familia angeblich...sie sagte sie treibt ab! wiederrum 2 tage.später war dann die abtreibung. ohne irwelche eintragungen in ihrem alten mutterpaß,weil sie das nicht wollte.
bei der diagnose beim frauenarzt hat sie angeblich fluchtartig vor schock die praxis verlassen so das sie keinen neuen pass bekommen hat,die unterlagen von pro familia hat sie bei ihrer mutter liegen lassen und von der abtreibung hat nur der frauenarzt ein dokument.
ich ging zu ihr um mit ihr darüber zu reden....sie.schlug mich wieder...und schlug immer und immer wieder auf mich ein.
nur stellt sie es nun so da das ich ein feigling wäre und sie verlassen hätte als ich erfuhr sie sei schwanger,und ich hätte sie schwanger zusammen geschlagen.

20.04.2014 14:55 • #12


H
ja mir geht es schlecht! jeder
sagt vergiss sie! doch ich nehme mir die zeit...denn mal ehrlich...das war alles sehr heftig....und ich will es verarbeiten.....ich wei§ auch wie unglaublich das alles klingt...nur es ändert nichts daran das es wahr ist.

20.04.2014 15:03 • #13


K
Hey...

kann nur sagen: OMG....hört sich alles ziemlich krank an...

alles...jeder...ausser DU...

20.04.2014 15:06 • #14


H
ups vergessen zu erwähnen das sie sagt alles was sie mir angetan hat sei nicht so schlimm wie die tatsache das ich am tag der abtreibung nicht für sie da war.und das ich deshalb der fehler ihres lebens sei!

20.04.2014 15:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag