danke für eure antworten....ich werd euch dann mal aufklären und versuchen mich kurz zu halten;)
wir lernten uns vor einem jahr kennen. wir trafen uns und es war um uns geschehen...(ich spare mir jetzt jegliche romantik)....
es war von anfang an schwierig weil sie noch mit ihrem ehemann zusammen lebte,plus gemeinsamen kind....aber sie sagte sie sind seit anderthalb jahren getrennt und spielen nur heile welt wegen der kleinen, trotzdem trafen wir uns heimlich.angeblich aus rücksicht der gefühle ihres ehemanns.
mutig was ich da anfing,weil ich gerade eine beziehing beendete wo die frau in wahrheit noch mit ihrem typen zusammen war.ich bekam das raus nach einem monat.so waren noch nicht wirklich gefühle im spiel,so das es mir nicht schwer fiel mich zu trennen.....nun denn...
ich vertraute ihr,denn wie groß war die chance das mir das 2 mal passiert? unmöglich!
ihr denkt wie naiv kann man sein? ihr habt recht!
nach 2 monaten hatten wir ein sommerfest vom fussballverein...ich dachte mir:was gibt es schöneres als mich meinen jungs mit der schönsten frau der welt zu zeigen....allerdings war das fest zienlich öde so das wir entschieden in eine nahe gelegene disco zu fahren....gesagt getan!
in der disco fingen wir an zu streiten weil eine kollegin mir geld schuldete was ich ihr lieh....naja ich wollte darüber nicht diskutieren weil mir das geld egal war...nun ja...
das ende vom lied war sie schrie mich an und ich ging an den thresen...ohne ein wort zu sagen...das widerrum regte sie so sehr auf das sie zu mir kam und mich mit der faust ins gesicht schlug....das war ein no go! und das ding war für mich durch....ich ging.
sie kam hinterher und flehte weinend um verzeihung,und sagte das sie mich doch liebt.ich war allerdings der meinung das man jmd nicht lieben kann und ihn gleichzeitig eine dröhnen kann!.
ich blieb stur und ging.
nichtmal 10 min später bimmelte mein handy: sie sagte das ihr leben kein sinn mehr hat und gleich tot in nem nahegelegenen park liegt! ebenfalls ein no go! weil sie wusste ganz genau das sie mich damit trifft (mein bruder nahm sich vor 4 jahren unter Dro. einfluss das leben!)
ich rief die polizei....und tatsächlich sie lag im park! allerdings war sie schnell wieder auf den beinen als der polizei wagen um die ecke bog. sie flippte dermaßen aus das sie in handschellen abgeführt werden musste.
als retter in der not rief sie ihren ehemann der sie hinterher mit aus dem kh mit nachh hause nahm.
ich verstand die welt nicht mehr...
hinterher drehte sie die geschichte so das ich der böse bub war...
sie hat mir das solange eingebläut bis ich anfing an mir zu zweifeln...sie nahm als hauptargument die sache mit meinem bruder (ich sei psyxhisch so labil das ich aus solchen sachen ein drama mache,es ist ja noch nie ne frau
bei mir geblieben,ich solle mich fragen warum.
so sähte sie langsam aufkommende selbstzweifel und erntete :MICH!
ich blieb bei ihr,