Hallo ihr lieben, ich habe ein Riesenproblem und bekomme es nicht in den Griff.
Ich habe vor drei Jahren meinen gleichgeschlechtlich besten Freund kennengelernt und mich unsterblich verliebt. Seit wir uns kennen klebten wir ständig zusammen, unternahmen Reisen......er hat mir über die Trennung von meinem Mann hinweggeholfen und anfangs jeden Tag ohne Pause getextet, dass er meine Seele liebt, ich so schöne Augen hätte...... Für mich war es gleichgültig, dass er gleichgeschlechtlich ist. Er fuhr dann vor knapp 2 Jahren mit meinen Kindern und mir nach Disneyland und es fühlte sich alles so perfekt an. Ich hatte dort Geburtstag und er lud mich zum Essen ein mit den Worten:happy Birthday honey. Nach diesem Urlaub gestand ich ihm was ich empfinde und seltsamerweise verliebte er sich einen Tag später in einen halb so alten Typen. Für mich brach alles zusammen, ich litt wie ein Hund und suchte Abstand. Wir fanden wieder einigermaßen zueinander, doch es war anders, er unternahm kaum noch was mit mir......
Letztes Jahr im August schenkte ich ihm eine Reise zum Geburtstag mit zwei Ünernachtungen und wie immer schliefen wir im Doppelbett.mitten in der Nacht fing er an meinen Bauch zu streicheln, ich war so durcheinander, dass ich ihn anschrie was er da machen würde. Er murmelte was von mit seinem Freund verwechselt und wir schliefen ein. Am morgen versuchte ich ihm klar zu machen, dass ich nichts mehr für ihn empfinden würde, weil ich kein Versuchskarnickeln sein wollte und Angst hatte danach noch mehr zu leiden. In der zweiten Nacht legte er seine Arme um mich und mir rutschte ein : geht das schon wieder los raus, wobei er wieder von Verwechslung sprach und sich über sich selbst aufregte.
Als wir zu Hause waren meldeten wir uns 2 Wochen nicht beieinander und dann teilte ich ihm mit, dass ich die Freundschaft beenden muss, da ich das so nicht mehr kann. Es gibt niemanden mit dem ich lieber Zeit verbringe, ich liebe ihn und ich leide. Das war vor über einem Jahr. Er hat sich alle drei vier Monate mal wieder gemeldet doch ich ließ ihn abblitzen.
Vor zwei Monaten trafen wir uns zufällig, redeten lange und fuhren auch einen Tag gemeinsam weg. Seitdem ist Funkstille, jetzt lässt er mich abblitzen, antwortet auf SMS nur mit einem Wort....
Ich komm mir vor wie ein Teenie und ich hasse es! Ich denke jeden Tag immer noch tausendmal an ihn und hab nen Klos im Hals . Wir sind beide in Beziehungen und er besteht auch darauf nur auf Männer zu stehen.
Das gibt es doch nicht dass man es nicht schafft jemanden zu vergessen! Wird das jemals aufhören? Hab jetzt alle Nummern und alles von ihm gelöscht, so komm ich zumindest nicht mehr im die Gefahr ihm zu schreiben.
Bitte sagt mir, dass es irgendwann aufhört
Danke fürs zuhören
31.10.2014 15:36 •
#1