Nila22
- 75
- 2
- 63
Nila22
Nila22
Zitat von Nila22:Wir haben doch noch gemeinsam die Ferienanlage angeschaut und überlegt was wir alles machen wollen.
Nila22
Doppelherzchen
Zitat von Nila22:@Doppelherzchen aber wieso innerhalb von einem Tag? Wir haben doch noch gemeinsam die Ferienanlage angeschaut und überlegt was wir alles machen ...
Zitat von Nila22:Er hat ja auch alle seine Sachen noch hier… hätte er die nicht mitgenommen, wenn er sich trennen will?
Nila22
Nila22
Zitat von Nila22:Überlege ob ich mal eine ex Freundin anschreibe, ob sie ähnlich Erfahrungen gemacht hat,
Zitat von Nila22:@Heffalump eine gute Frage - eher Nein, denn ich hätte arge Vertrauensprobleme, die ich auch vorher schon hatte. Damit würde er ja dann auch nicht ...
Doppelherzchen
Zitat von Nila22:sie stand nämlich bei ihm vor der Tür und wollte reden… 4 Monate nach der Trennung - wir waren zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. vielleicht hat sie Antworten ?
Zitat von Nila22:Und warum? So entgeht ihm ja auch die Chance, es zu klären?
Einraumwohnung
Zitat von Nila22:@Ayaka er hat mich eine Woche geghostet bevor auf mein bitten endlich eine Whats App kam … aber eine Erklärung kam nicht, dass Schluss ist deute ...
Zitat von alleswirdbesser:Und trotzdem möchtest du ihn zurück?
Zitat von Nila22:sie stand nämlich bei ihm vor der Tür und wollte reden… 4 Monate nach der Trennung - wir waren zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. vielleicht hat sie Antworten