Ayaka
- 3671
- 2
- 9687
Zitat von Nila22:Hier suche ich nach Erklärung und Antworten aus der Verzweiflung heraus.
Zitat von Nila22:@Scheol ein anderes Mitglied schrieb hier, dass ihr Partner sich jetzt wieder gemeldet hat. Mein Ex Partner hat sich bisher noch nicht gemeldet. Die Partnerschaft fühlte sich für mich so an, er hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass er sich mit Trennung befasst. Da wir noch gemeinsame Pläne schmiedeten und auch ...
Zitat von Nila22:@Ayaka ich möchte ihn auf keinen Fall bedrängen, habe seine Bitte respektiert und nie irgendwelche fragen gestellt oder mich gemeldet. Ich habe akzeptiert im Stillen. Hier suche ich nach Erklärung und Antworten aus der Verzweiflung heraus. Denn ich kenne es so nicht, in meiner Familie oder auch im Freundeskreis bin ...
Einraumwohnung
Zitat von Einraumwohnung:Ich finde den Umgang mit Nila jetzt auch nicht gerade fair; denn genauso etwas habe ich auch erlebt („Ghosting“ nach vier Jahren täglichen Kontakt und einem Jahr Beziehung, kann man hier nachlesen). Das ist unterirdisch und natürlich hirnt man rum, was der Grund ist, wenn man aus dem nichts heraus verlassen ...
Nila22
luisa33
Zitat von Nila22:Den Samstag darauf wollten wir uns sehen, nachdem er sich verspätete, rief ich ihn an und fragte wann er kommen würde, reagierte er harsch und das erste mal sehr unhöflich- er meckerte mich an. Danach dann die Info per WhatsApp, dass er nicht wisse ob er überhaupt Lust hat zu kommen. Meine Anrufe wurde abgelehnt. Die nächsten Tage bekam ich abends kryptische Nachrichten, dass er mit mir nicht reden kann, weil es ihm noch so schmerzt. Und dann eine Woche Funkstille. Nachdem ich mehrfach versuchte ihn anzurufen und ihn anschrieb ob er mir bitte sagen könne wo wir jetzt stehen und ich nicht wisse was los sei. Kam dann eine Whats App, das es nichts mehr zu reden gäbe, er möchte seine Gewohnheiten nicht ablegen und auch ich nicht, es bringt nichts jetzt stundenlang zu reden, ich solle das akzeptieren.
Nila22
Nila22
Doppelherzchen
Zitat von Nila22:er hat mich eine Woche geghostet bevor auf mein bitten endlich eine Whats App kam … aber eine Erklärung kam nicht, dass Schluss ist deute ich aus dem Inhalt der Nachricht
Margerite
Zitat von Nila22:Ich suche nach Gründen und natürlich die Schuld bei mir, was ich falsch gemacht haben könnte, und auch bleibt die Hoffnung, das alles nur ein Irrtum war und wir wieder zusammen finden, wenn wir doch nur endlich reden könnten.