Neboolah
- 440
- 2
- 695
Zitat von Nila22:Hey, gibt es das heutzutage überhaupt noch?Das man um eine Beziehung bzw. darum kämpft einen Menschen zu behalten? Liebesbriefe, Blumen, kleine Aufmerksamkeiten? Irgendwie hat man das Gefühl, das zwischen all den diagnostizierten Störungen (Bindungs-Verlustangst) Borderline etc. Kein Platz mehr ist für einen ...
Zitat von Sandy2680:@Heffalump ja das hab ich getan Raum gegeben u keine Erwartungen zu haben u plötzlich kam nach 3 Monate eine Nachricht
luisa33
sadMonkey
Zitat von luisa33:@sadMonkey welchen Kontakt meinst du damit? Gemeinsamer Freundeskreis? Zufälliges Sehen?
Zitat von Heffalump:Das ist doch schön. Wenn es so läuft - wirkt es auch nicht wie erkämpft, sondern beglückend
Nila22
Zitat von Nila22:@Scheol die Beziehung war liebend und alles war gut. Wir haben den Urlaub zusammen gebucht. Er hat sich plötzlich und ohne Vorwarnung ...
Zitat von sadMonkey:Die Logik, dass man den Ex-Partnern Zeit geben muss einen zu vermissen, klingt zwar plausibel, aber in meinen jüngeren Jahren, als ich auch noch um Beziehungen gekämpft habe, war das kämpfen und der Kontakt kurz- bis mittelfristig doch besser.
sadMonkey
Zitat von Scheol:Und warum rennt er weg wenn alles so gut war?
sadMonkey
Zitat von Ayaka:Wenn er das gar nicht möchte und lieber getrennte Wege geht ist es respektlos den anderen zu bedrängen und sich wieder aufzudrängen.
Nila22
Nila22