Lalalala
- 42
- 55
Lalalala
Zitat von Nila22:Ich habe nicht gemerkt, dass er sich womöglich eingeengt fühlt. Was auch nur eine Vermutung ist, aus den Antworten der Anderen Mitglieder hier…
Nila22
Zitat von Nila22:Es fühlte sich nur an, als würde er selber unsicher sein weil er eben schrieb, dass er noch nicht reden kann, weil seine Gefühle noch so stark wären. Und irgendwie war er auch nicht wie er selbst.
Doppelherzchen
Zitat von Ayaka:Jetzt in der Findungsphase, was er wirklich will, ist Nähe echt schlecht - man läuft auch Gefahr in ein on/off zu laufen - weil dann doch immer wieder die eigentlichen Ursachen hoch kommen...
Zitat von Marcell:Ich habe gekämpft , geweint , getrauert und am Ende gewonnen . Das gibt es noch der Schlüssel zum Erfolg ist selbstachtung , selsbtreflektion , nächsten Liebe dazu gehört aber auch ne enge Beziehung vorher . Man muss sich weiterentwickeln und zum Mann werden . Das heulende Kind wird keine Frau zurück nehmen aber ...
sadMonkey
Zitat von Ayaka:Jetzt in der Findungsphase, was er wirklich will, ist Nähe echt schlecht - man läuft auch Gefahr in ein on/off zu laufen - weil dann doch immer wieder die eigentlichen Ursachen hoch kommen...
Zitat von Kiara36:Ich denke so etwas gibt es nur noch selten, jedenfalls wenn ich aus meiner Erfahrung spreche. Willkommen in der Wegwerfgesellschaft. Heute wird nicht mehr repariert sondern weggeworfen. Das kommt aber auch immer auf den Typos Beziehung an.
Nila22
whynot60
Zitat von Nila22:Hey,
gibt es das heutzutage überhaupt noch?Das man um eine Beziehung bzw. darum kämpft einen Menschen zu behalten?
Liebesbriefe, Blumen, kleine Aufmerksamkeiten?
Nila22