Teardrop_ine
- 554
- 1403
Zitat von Nila22:Bin ich vielleicht zu romantisch oder blauäugig, zu glauben, dass etwas doch noch funktionieren kann?
Lalalala
Zitat von Nila22:Nun ist eine Zeit vergangen und ich denke darüber nach, ob es Sinn macht um uns zu „kämpfen“ bzw. es nicht aufzugeben. Wohl
Zitat von Marcell:Ich habe gekämpft , geweint , getrauert und am Ende gewonnen
Zitat von Marcell:. Das heulende Kind wird keine Frau zurück nehmen aber der Mann der plötzlich da steht udn sein inneres Kind besiegt hat ist am Ende doch ganz heiß
Nila22
Zitat von Nila22:dass seine Gefühle noch zu groß sind um mit mir zu reden…
Einraumwohnung
Margerite
Zitat von Nila22:Das man um eine Beziehung bzw. darum kämpft einen Menschen zu behalten?
Liebesbriefe, Blumen, kleine Aufmerksamkeiten?
Nila22
Margerite
Zitat von Nila22:as ist aber wenn er wirklich aus der Angst heraus in die Trennung gegangen ist, für ihn die Flucht das einzige Mittel der Wahl war, weil er auf Grund seiner Erfahrungen nicht anders kann. Ist es nicht schön, wenn jemand sich liebevoll nähert und die Hand reicht und sich eben nicht aus Stolz oder Verletztheit abwendet…
Margerite
Zitat von Nila22:Hier im Forum kamen die Impulse zur Bindungsangst und ich habe viel gelesen in Beiträgen, dass diese Menschen in Panik reagieren und sich in diesem Moment keinen Ausweg wissen als genau so zu reagieren.
Ich habe doch nichts mehr zu verlieren… er ist doch schon gegangen.
Vllt tut es gut, zu wissen, dass ich ihn verstehe und nicht in Groll gehe sondern in Liebe, denn ich sehe immer noch den Menschen der er vorher war. Ich bin mir sicher, dass er mich nicht verletzten wollte. So kann er eine Erfahrung machen, dass es nicht immer so laufen muss.
Margerite
Zitat von Nila22:Aber wenn man immer gleich die Flinte ins Korn wirft ?