alleswirdbesser
- 19082
- 44277
Zitat von luisa33:@alleswirdbesser das klingt wie aus einem Film. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht...
Nila22
Lalalala
Zitat von Nila22:Alle unternehmen etwas mit ihrem Partner und alle sind glücklich
Zitat von Nila22:Man schaut an sich herab und sieht nur das hässliche und versteht - okay, das war für ihn nicht mehr attraktiv.
Zitat von Nila22:Manchmal schäme ich mich, wie ich mich so hängenlasse - aber meine Kraft reicht noch nicht aufzustehen
Zitat von Nila22:Dann die Zweifel, ob jemand nochmal so gut passt - oder die Gewissheit, dass niemand so gut passt wie er.
Nila22
Zitat von Nila22:Es ist dieser Zwiespalt zwischen der Person, die er in der Partnerschaft war und der Person die mir diese Whats App geschrieben hat. Ich weiß nicht, ob man das im Kopf irgendwann glatt gezogen bekommt.
Zitat von Nila22:Also die inneren Werte… haben gepasst?
Nila22
Zitat von Nila22:aber das reicht eben als Grund nicht für mich nicht.
Lalalala
Zitat von Nila22:Diese Gedanken sind nicht gut, aber wie kann man sie abstellen, sie kommen automatisch im Alltag bei jeder Kleinigkeit
Zitat von Nila22:Es ist dieser Zwiespalt zwischen der Person, die er in der Partnerschaft war und der Person die mir diese Whats App geschrieben hat
Zitat von Nila22:Und ich habe gelesen, dass Bindungsangst nicht mit jeder Frau auftritt, war es vielleicht speziell ich, die ihn irgendwie getriggert hat?
Zitat von Nila22:Dann die Zweifel, ob jemand nochmal so gut passt - oder die Gewissheit, dass niemand so gut passt wie er.
Zitat von Nila22:Er sagte, dass der Empfänger der falsche war… aber das reicht eben als Grund nicht für mich nicht. Denn er ist wirklich ein schöner Mann, dass weiß er auch und vielleicht war ich ihm nicht schön genug?
Nila22
Zitat von Nila22:Ich finde ein Leben zu zweit bzw. in Familie einfach schöner.
Nila22