Balu85
- 3992
- 3
- 7176
Zitat von Marcell:ja ich habe sie zurück erobert , in dem ich mich selbst reflektiert habe und mich selbst gestärkt habe . Ein anderes Weltbild für mich entwickelt und der Rest kam von alleine, habe sie nicht aus den Augen verloren sondern immer wieder gezeigt das ich sie wirklich möchte und das sie mir viel wert ist
Zitat von Marcell:@Nila22 man kann immer kämpfen bei uns waren auch noch andere mit im spiel und ja es kann sich lohnen . Jede Geschichte ist aber individuell und nie ...
Nila22
Nila22
Zitat von Marcell:@Nila22 ja ich habe sie zurück erobert , in dem ich mich selbst reflektiert habe und mich selbst gestärkt habe . Ein anderes Weltbild für mich ...
Nila22
Zitat von Nila22:@alleswirdbesser ja, diese Antworten bekomme ich von allen Seiten und ich wurde auch wortlos verlassen, dennoch habe ich ihn als wirklich ...
Marcell
Zitat von Nila22:da nichts darauf hindeutete das sich einer von beiden verändern muss, da alles stimmig war.
Zitat von Nila22:vielleicht freut er sich aber auch über die Zuneigung, trotz seines Verhaltens das vielleicht aus alten Verletzungen rührt?
Nila22
Nila22
Nila22