Kiara36
- 153
- 2
- 316
Nila22
Zitat von Nila22:Aber Distanz schafft keine Nähe und ein liebevolles Bemühen, kann trotz persönlicher Weiterentwicklung passieren, oder?
Zitat von Nila22:@Balu85 Danke für deine Antwort Mein Partner hat sich von mir getrennt, plötzlich und unerwartet. Es gibt nur Vermutungen, meinerseits ...
Nila22
Zitat von Nila22:@Elfe11 vielleicht ist das auch der wahre Grund für das schnelle Verschwinden, ich weiß es nicht. Ich war bei Whats App und Insta überall verlinkt ...
Nila22
Zitat von Kiara36:und hab mich dabei total zum Affen gemacht
Zitat von Nila22:@alleswirdbesser ich denke so 3-4 Monate, so ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern was er dazu gesagt hat. Es hat mich auch nicht ...
Zitat von Nila22:Ich wünsche so etwas niemanden, so eine Erfahrung. Man zerbricht daran. Diese Erfahrung hätte ich nicht gebraucht, ich wünsche allen Menschen mehr Mut zur Ehrlichkeit, auch wenn sie vielleicht wehtut im ersten Moment. Kann sie dennoch heilsam sein.
Nila22
Zitat von Nila22:@alleswirdbesser guten Morgen, er hat mir nichts erklärt, er hat mir deinen Standpunkt mitgeteilt. Ohne Sympathie oder Mitgefühl, Wertschätzung ...
Zitat von Nila22:Ich wünsche es dir sehr. Dass du wie auch immer wieder glücklich sein darfst.
Zitat von Nila22:@Balu85 genau, wie bemüht sich Frau um einen Mann ohne sich unter Wert zu verkaufen? Es ist so schwer, denn es sind gefühlt soviel Befindlichkeiten ...
Zitat von Nila22:Man zerbricht daran
Zitat von Nila22:Und dennoch behandelt man Menschen nicht so, warum bemüht man sich um Gefühle um sie dann zu verletzen?
Zitat von Nila22:All diese Verhaltensweisen machen empathische, liebende Menschen kaputt, weil es kein normales Verhalten ist.
Zitat von Heffalump:es gibt auch welche, die richten vorher noch ne komplette Wohnung neu ein - alles schon vorgekommen, dient dazu dir die Trennung zu versüßen, damit du nicht so leidest