MultiPlexer
- 4
- 1
- 2
MultiPlexer
Zitat von MultiPlexer:Ebenso muss ich mir die Frage stellen, wieso mich diese andere Person so aus der Bahn geworfen hat, damit dies nicht wieder passiert.
guest2014
dandelia
Artem
Zitat:Viele Außenstehende haben uns immer sehr dafür bewundert wie harmonisch unsere Beziehungen war
Zitat:bis ich die beiden größten Fehler meines Lebens machte
Zitat:Anstatt genau zu prüfen, was Herz und Verstand sagen, habe ich mich mit voller Wucht in diese Verliebtheit gestürzt
Zitat:Uns war beiden klar ... dass dies keine Beziehung auf Dauer ist ... da der andere Teil in absehbare Zeit in eine andere Stadt zieht.
Zitat:Es kam wie es kommen musste, wie küssten und schliefen miteinander.
Zitat:Ich hab gesagt, dass ich zutiefst bereue, ich gab gesagt, dass ich ihn liebe, ich habe gesagt, dass ich ihn vermisse.
Zitat:Ich würde gerade alles für die Gleichmäßigkeit geben die wir hatten; für das Leben was wir miteinander teilten.
Zitat:Nun kommt mein Trotzkopf durch, der kämpfen will.
MultiPlexer
Zitat von Artem:Natürlich, immerhin ist die Kacke jetzt am dampfen und das passt dir so ganz überhaupt nicht in den Kram. Und nur weil die Kacke am dampfen ist, bereust du und hast die 2 größten Fehler deines Lebens gemacht. Allerdings machst du dabei noch immer den selben entscheidenden Fehler: Du prüfst Herz und Verstand immer noch nicht. Denn das, was du gerade prüfst, ist eher wie du wieder aus dieser Kacke raus und zurück in die altgewohnte Gleichmäßigkeit kommen kannst. Deswegen:
Tinespr