DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
SelmasLaughing
Zitat von Aragorn:Hallo ist für dich sicher eine schlimme Sache. Aber das hat man pfft das nach einer lange schweren Zeit, gerade dann wenn man denkt es wird besser der Bruch kommt.
Einer von beiden ist dann so am Ende das er die Beziehung nicht mehr leben kann.
Zitat von unbel Leberwurst:Schwierig.
Am besten wäre es ihr zu zeigen, dass Du wieder der Alte bist, in den sie mal verliebt war, ohne aber aufdringlich zu sein.
Und auch ohne Dir zu viele Hoffnungen zu machen, wie jetzt bei dem Familienausflug am WE...
Zitat von bifi07:Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber eine Geschichte wie deine liest man hier leider viel zu oft...mit dem Ergebnis der endgültigen Trennung.
Man kann nie sagen, ob es nicht doch noch eine Chance gibt, oder ob deine Frau dich nur aus der lieben Gewohnheit und einer beginnenden Freundschaft heraus vermisst. Markant ist allerdings, dass sie sich nicht nach körperlicher Nähe sehnt, wenn ihr Abstand habt.
Wäre vielleicht das beste, wenn du dich zurück nimmst und nur wegen eurem Sohn mit ihr kommunizierst. Du könntest ihr trotzdem anbieten, dass du für sie da bist, wenn sie Hilfe braucht, du allerdings erst einmal selbst mit der Situation zurechtkommen müsstest.
Ist nur ein Vorschlag!
Zitat von bifi07:Diese Aufs und Abs sind ganz normal, hatte mein Ex damals auch, trotzdem hatte das, zumindest bei ihm, nichts an seiner Entscheidung geändert, Sorry!
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:Ich könnte nun natürlich sagen Kontaktsperre so gut es geht, ausgenommen Übergabe vom Sohn, und nur das Nötigste zum abklären, ich muss das nun mal verarbeiten aber hab irgendwie nicht das Gefühl das es gerade in dem Fall gut wäre.
Es ist auch ein Freund der meint ich solle mich anbieten so gut es geht, nett sein, gemeinsam was tun. damit sie das Schöne wieder sieht das wir mal hatten. Und auch fürs Kind wäre laut Therapeutin nicht schlecht gemeinsam was zu unternehmen.
Sohnemann
Zitat von unregistriert:
Schwierig, Du wirst Deine Frau selbst am besten kennen. Ich persönlich würde zu einer KS raten, sie kann nur vermissen, was auch tatsächlich in ihrem Leben fehlt. Du bist immer da.
Was schnabelt Deine Schwägerin in Euer Beziehung mit? Warum musste Deine Frau sich Dir erklären? Klingt ungut. Ihr seid doch nicht zu dritt verheiratet?
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:Meine Frau hat da sehr viele Ängste von der Schwester, und ich weis echt nicht was das damals bei ihr angerichtet hat das sie so Gefühlstot nach Hause kam. Sie klärt das aber mit ihrer Therapeutin ab, was natürlich lange dauern kann. Ich bin jedoch fast überzeugt das wenn die Schwester nicht so negativ gewesen wäre, es ganz anders gelaufen wäre.
Zitat von bifi07:Ich denke, dass eine KS eigentlich nur dazu da ist um besser mit der Trennung fertig zu werden. Wenn man die durchzieht, obwohl noch eine Chance besteht, kann das auch gehörig daneben gehen. *Mach dich rar und du bist ein Star* trifft es auch nicht immer. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...und genauso, wie man sich an die Nähe des anderen gewöhnt, kann man sich auch an den Abstand gewöhnen. Es ist halt immer eine Gratwanderung, was das Beste ist!
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3496
7
11167
47
22532
362
14646
197
5537
20
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1248
73
1211
78
3930
162
1455
64
461
17
Aktuelle Diskussionen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6305
324
1070362
13073
361
8
1248
73
24867
536