DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Zitat von bifi07:Hört sich etwas für mich so an, als könnte es sich zu einer Freundschaft+ entwickeln, bis sich etwas gravierendes ändert, in Richtung eines anderen Partners. Wäre das für dich denn eine Option?
SelmasLaughing
Wonderhow
Zitat von Wonderhow:Sicherlich gehst du das Problem aus deiner Sichtweise an, lieber TE.
Jedoch: Deine Beziehung zu deiner Frau ist endgültig vorbei und es gibt für dich keine Hoffnung.
Auch wenn du dir das selbst seit 6 Seiten und dabei geraume Zeit einzureden versuchst.
Klingt evtl. etwas hart, ist aber nach deinen Schilderungen meine Meinung.
Wie deine Frau fühlt, denkt oder sich ihr Leben vorstellt weiss ich naturalement nicht.
Dass du jedoch kaum noch eine Rolle darin spielen wirst, lese ich deutlich.
Und würde dir auch gern empfehlen, dich abzugrenzen und dein neues Leben aufzubauen.
Denn seit Juni hat sich, wenn du ehrlich zu dir selbst sein magst, nichts verändert.
Im Gegenteil, es verschlimmerte sich alles und entfernte sich mehr und mehr von dem,
was man eine super Beziehung nennen mag.
Und versuche bitte nicht mehr, deine mental schwach erscheinende Frau weiter zu manipulieren.
Denn das ist es was du machst und ist einfach nicht in Ordnung.
Zitat von DerImmerLacht:Da sie mit wieder zusammen sein-Status Probleme hat (irgendwie verkrampft sie sich beim Gedangen) kann sie eben nix garantieren was sie mir direkt sagt.
Es gibt also Ideen, Pläne, Gefühle, aber noch die eine Hürde...warum traut sie sich den Status Wieder zusammen nicht eingehen? Ich mein wir sind ja noch verheiratet, Kuscheln, waren auch wieder intim.... das ist zusammen.
vollhorst