Gestern merkte meine Frau das ich bei der Bekanntschaft bin und schon kamen die Nachrichten....
Sie löschte dann das Freunde und schickte ein Foto des Scheidungsantrags den sie abholte.
Sie kam dann nach der Weihnachtsfeier und dann hörte ich mir ihre enorm Hassbelasteten Aussagen an.
Sie eifert nicht gegen die Person selbst meint sie, aber das ich nun so viel unternehme, spazieren gehe und so weiter und alles mit der neuen Bekanntschaft.
Erklärte ihr, was auch stimmt, das ich es schon ab Mai vor hatte aus meinem Loch zu kommen und wieder ich selbst zu werden.
Sie war ja sogar auch paar mal mit mir unterwegs, das verdrängt sie.
Sieht nur das Negative, sammelt es sich zusammen und noch schlimmer sie belastet sich selbst damit.
Ihr schuld, sie hasst sich selbst und so weiter.
Nebenbei meinte sie was tun wir nun, Scheidungspapiere hat sie von ihrer Seite ausgefüllt.
Ich sagte ich sehe das nicht mehr als ehe, mir ist es egal, und das stimmt echt.
Ob man nun am Papier noch verheiratet stehen hat oder nicht....
Sie zog damals aus, sagte es ist. Vorbei, seitdem ihre Grenze was Nähe betrifft...und Vollgas ins neue Leben bei ihr.das tat extrem weh, nicht wenn der Status geändert werden würde.
Dann meinte ich aber es stört derzeit niemanden aktiv.
(Ja ok, meine neue Bekanntschaft hätte es vermutlich leichter aber da weis ich nicht mal was das werden würde, kann auch sein das sie spontan schreibt machs gut...Baba, wir haben den Status schauen wir was draus wird als derzeit ne bessere Freundschaft, kann sich aber ändern...)
Ich sagte daher meiner Frau es stört niemand, wenn doch kann man dann ja immer noch,
Überlegte heute aber echt ob es Sinn macht.
Notfalls kann man ja wieder heiraten.... is ja egal... ehe ist das so ja eh keine....wo ist ihre Unterstützung damit es mir besser geht, ich litt alleine, bin meist alleine. Nix ehe. Trennung auf Zeit ist ja auch keine echte Ehe mehr eigentlich,
Sie gibt Vollgas Geld aus und startet ihr neues Leben.
Mir geht es endlich besser und werde dafür dann beleidigt, will sie das es mir schlecht geht...
Dann weis man ja was für Gefühle da noch sind, liebe jedenfalls nicht.
Wobei das eben erst los ging wo sie von der Anderen hörte.
Aber erst da fing ihr denken an vermutlich.
Davor war nur Wohnung, alles super... Ziel erreicht, unabhängig...
Ich fragte sie gestern, warum sie dann so jen Selbsthass hat und nicht happy ist.
Sie wollte es ja so.
Ich hatte damals gebettelt das sie bleibt, auf paar Wochen oder Monate kommt es nach 9 Jahren echt nicht an.
Naja.
Warum ich nicht vor 7 Jahren schon die Erkenntnis hatte.
Ja tut leid, ich hatte da Burnout und litt selbst wie ein Hund die letzten Jahre.
Das versteht sie einfach nicht.
Heute mag sie nochmals reden.
Reden war das gestern nicht mal, das war schimpfen, alles verdrehen,....
Am liebsten würde sie mir ins Gesicht hauen... sagte sie.
Ich bot ihr meinen Bauch an... mir wärs egal. Machte früher Kampfsport, da kann sie sich austoben ohne das ich es persönlich nehme
Sie tat es natürlich nicht.
Für die neue Bekanntschaft kommt dadurch natürlich etwas mehr Interesse auf.
Wobei natürlich sie das Interesse auch jederzeit verlieren kann. Ich traue mich nicht fallen lassen weil es Ehe dann kostet. Aber denke eben, welche Ehe... die wo sie ausgezogen ist, mich verlassen hat wo wir endlich wüssten wie wir es schaffen....
Passiert ist noch nix s.uelles bei der Neuen. Da wäre ich auch sofort für Scheidung ok...
Damit hier alles geregelt ist.
Vielleicht wärs eh besser, die Frau die Gestern da saß kenne ich nicht.
Und ich frage mich war der Selbsthass den sie seit der Kindheit ja schon hat nur weg weil sie mich hatte.... jemand der sie über alles liebte....
Sie meinte ihr ganzes Leben ist Mist...(nett umschrieben)
Ja, also auch die 9 Jahre, das Kind, der tolle Job in der Nähe wo sie viel verdient und kaum kündbar ist.... das sind Dinge da würden andere alles dafür tun.
Sie hatte Alles, sieht alles negativ und zerstört nun alles.
Depressionen sind diagnostiziert, aber normal nur leichte... nicht sowas...
Heute Abend kommt sie wegen Spielzeug von Kind und will dann wieder reden.
Mal sehen, vermutlich kommt genau da eine Nachricht meiner neuen Bekanntschaft. Auf sowas warte ich schon dann zerplatzt meine Noch-Frau...
16.12.2017 11:33 •
x 1 #70