DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Zitat von DerImmerLacht:...eine Neue wäre gesetzlich sogar noch Betrug... könnte dann recht teuer auch noch werden.
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:Mal wieder nen Job wäre auch sehr vorteilhaft.
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:@unregistriert Danke Stimmt, all die Dinge litten so und so nebenbei die Jahre, mit Job wär sie vermutlich auch nicht ausgezogen
Zitat von unregistriert:
Ist das nur eine Vermutung von Dir, oder hat sie Dir das gesagt?
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:Aber ich merkte das Leben kann auch ohne Ehe-Frau sehr spannend und schön sein.
Zitat von DerImmerLacht:Aber meine Noch-Frau denkt nun es war doch was im Bett.... jo. Kann es ihr nicht verdenken, wobei ich sie nie belogen habe in den 9 Jahren.
Heut wollte sie natürlich keine Umarmung mehr als wir uns sahen, war Zornig, und später kamen dann schon Nachrichten was ich nicht alles falsch machte und jetzt gehe ich wieder aus und so weiter.
Auch das der letzte Faden an Gefühl gerissen ist, und ich machen könnte was ich will.... es wäre ihr egal.
TV-Abende mit Graulen sind laut derzeitigem Stand auch Vergangenheit.
Zitat von kaaaaa72:Erstmal finde ich es toll das du jemanden kennengelernt hast.
Solange Du zu ihr ehrlich bist was deine Absichten sind spricht auch nichts dagegen.
Zitat von DerImmerLacht:Fühle aber schon ein wenig Anziehung... und weis es beruht (derzeit) auf Gegenseitigkeit. Sie kennt meine Situation auch, ich mag keine Lügen. Dadurch ist sie natürlich sehr vorsichtig.
vollhorst
Zitat von unregistriert:@DerImmerLacht Für mich ist das durchlesen Deiner Beiträge schon extrem schmerzhaft.