Otten82
- 4298
- 1
- 10481
Otten82
Zitat von unregistriert:Und wenn Du es @DerImmerLacht auch nur als Experiment siehst.
Zitat von Ukulele:Und dann erst merkte ich, wie erschöpft, wie fertig und ausgelaugt ich war.
unregistriert
Zitat von Otten82:Aber der Satz: Ich wollte mich ja schon längst trennen aber er klettet ja solltest du dir immer und immer wieder selber ins Gedächtnis rufen.
Zitat von Ukulele:Meine Situation war deiner eine gewisse Zeit sehr ähnlich. Es hat mich sehr viel Kraft gekostet, das war mir aber in diesem Moment (Ha! Moment... es waren 9 Monate) noch gar nicht so bewusst. Recht spontan, auf eine Aussage seinerseits, beendete ich dann unsere Ehe bei einem gemeinsamen Spaziergang.
Und dann erst merkte ich, wie erschöpft, wie fertig und ausgelaugt ich war.
Pass auf dich auf! Es ist sehr gefährlich und verführerisch in solchen Situationen seine eigenen Grenzen zu überschreiten.
9 Monate achtete ich fast nur auf ihn, seine Stimmungen, seine Zeichen. Ich interpretierte und deutete so vor mich hin, gab ihm die Unterstützung die er brauchte und fühlte mich danach wie ein Luftballon, dem die Luft ausgegangen war.
Heute glaube ich, wir hätten evtl noch eine Chance gehabt, aber nur, wenn wir uns voneinander erst mal distanziert hätten...
Zitat von unregistriert:
Der Satz hat sich beim lesen Deiner Beiträge @DerImmerLacht in riesigen, roten, brennenden Lettern bei mir eingebrannt. Den darfst Du nicht ignorieren.
Zitat von unregistriert:
Und wenn Du es @DerImmerLacht auch nur als Experiment siehst.
Zieh bitte eine Woche ein Programm für Dich durch, bei dem Du weibliche Konkurrenz kennen lernst.
Dann triff Deine Ex und schau, wie sie reagiert.
Wenn wir richtig liegen, kommt sie eher auf Dich zu respektive es kommt endlich Dymnamik in die Sache.
Ausgegrault!
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:Da meine Frau eben erst den Frust/Zorn verarbeiten müsse
Zitat von Otten82:Dein Thread beginnt im Oktober letzten Jahres. Jetzt ist schon August .
Ich kann immer nur von mir sprechen, aber ein Jahr lang dieses wasch mich aber mach mich nicht nass würde mich echt wahnsinnig machen
.
Du machst dich jetzt schon wieder verrückt was passiert wenn sie wieder arbeitet.
GEH WEG ! Fahr weg, hab Spaß, sieh mal was neues. Ist ja furchtbar immer dieses fixieren und springen wenn sie bei dir schlafen will. Bzw. wenn sie mal so nett ist und es macht.
Sag DU doch mal , neee Schatzi, heute nicht, schlaf mal in deiner tollen Wohnung.
Das traust du dich dann aber wieder nicht, weil du Angst hast, dass sie dann aus Wut noch weniger bei dir schläft.
Merkste selber oder ?
Es tut mir leid Schätzelein, aber das seid ihr. Und gewöhn dich schonmal an die Trennungsregelung. Sie braucht doch auch ihre Zeit und Ruhe für sich, also du nächstes WE das Kind und sie chilly willy und DU dieses WE ?
Deine whatever graulen ?
Druck nein, auf den Pott setzen nein, aber was spricht gegen Spaß haben ? Nix ! Benimm dich doch mal bitte wie ein Mann und nicht wie ein Hund der getreten wurde und trotzdem Herrchen noch die Pantoffeln bringt.
Otten82
Zitat von Otten82:
Das ist ja alles richtig. Aber wer weiß wie lange und ob überhaupt da irgendwas verarbeitet wird. Und wenn du den nächsten Burn Out hast, WEGEN der ganzen Situation jetzt, was ist dann ?
Denkt sie dann wieder, dass du nur faul und ein Hypochonder bist ? Oh Manno Mann... Das Ganze kann doch eigentlich nur schief gehen.
Aber du solltest deine körperlichen und geistigen Grenzen ja selber kennen.
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:Vielleicht ist es Heuer aber noch besser als letztes Jahr, generell gehen die Pollenallergien ja langsam zurück.... möge es so weiter gehen
Zitat von Otten82:
Ich finde dieses Jahr richtig Hölle auf Erden. Ich habe Polle mit Kreuzallergie Neurodermitis und mein Pferd Polle mit Asthma .
Und wir beide sind uns einig, dass es dieses Jahr gar nicht geht. Trotz Kortison pumpt mein Pferd wie verrückt und ich kratze mich zu Tode.
Kann man gar nicht glauben, dass nur Heuschnupfen nicht nur Niesen ist.
Otten82
Zitat von Otten82:Die Neurodermitis habe ich nach dem Tod meines Vaters bekommen. Dann kam die Polle dazu.
Ich hatte manchmal im Frühling auch Angst rauszugehen. Ich dachte ich wäre dauerhaft erkältet, aber das war die Polle...
Neurodermitis ist auch echt Horror und geht genauso aufs Gemüt. Sieht nicht nur Sch.. se aus, sondern man kratzt bis aufs Blut. Nichts hilft wirklich.
Polle genauso, Tabletten , Kortison, nix hilft bei mir.
Und dann immer die nett gemeinten Ratschläge von Menschen die die Krankheiten nicht haben :
Nimm doch mal Meersalzseife, nimm doch mal dieses , mach doch mal jenes, nimm mal Cetrizin , ..
JA, alles schon ausprobiert,
Otten82