kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1816
Zitat von Sabine:ist kein Gefühl. Emotionen sind Gefühle. Liebe ist oder ist nicht. so einfach, da gibt es nichts zu verhandeln.
unregistriert
Zitat von kaaaaa72:
...
Will heißen, erst wenn er nicht mehr greifbar ist wird sich zeigen ob bei ihr noch etwas da ist.
Bei mir war es auch der letzte Versuch und ich hoffte sehr das ihre Gefühle wieder kommen wenn sie mich nicht mehr sehen würde.
Zitat von unregistriert:@sabine ich will @DerImmerLacht genauso helfen wie Du. Und aus meiner Erfahrung erwachsen meine Tipps.
Ich empfehle ihn die klare Kante, weil das bei seiner Ex funktioniert. Er datet eine andere Frau und es gibt sechs.
Sie will Kontra bekommen. Sie geht nur so weit, wie er Rückgrat zeigt.
Das Spiel läuft bis ein anderer Mann kommt. Er hat jetzt Zeit Attraktivität aufzubauen. Danach ist es vorbei.
Zitat von DerImmerLacht:Vielleicht braucht es auch wirklich einen schock das sie erkennt was sie wirklich verliert.
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:Vielleicht war es auch sowas wie Revier markieren
Zitat von DerImmerLacht:Andererseits nähert sie sich meist dann wenn ich mich distanziere.
Zitat von Sabine:
das wäre Manipulation und nimmt kein gutes Ende. Wie wäre es, wenn du erkennst, was Liebe ist und ob du sie wirklich noch liebst oder es Gewohnheit ist. Das ist der souveräne Grund der zählt. Man sagt auch, zu sich finden.
Zitat von DerImmerLacht:Es ist oft nicht einfach vor allem wenn dauernde Distanz die Gefühle doch immer wieder runterziehen....
Ukulele
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:Ich weis nur das der Frust und Zorn auf Damals sehr groß ist, und sie generell jemand ist der sehr leicht andren die Schuld gibt, und nebenbei sehr schwer verzeihen kann. .
Zitat:Heute glaube ich, wir hätten evtl noch eine Chance gehabt, aber nur, wenn wir uns voneinander erst mal distanziert hätten.
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:Meine Frau darf wieder arbeiten, ich passe auf unser Kind auf.
Dann wird aus dem jedem 2.Tag hier schlafen dann wieder ein vielleicht/vermutlich am Weekend das sie hier schläft
Zitat von DerImmerLacht:Ich kann Heute/Morgen entscheiden ob meine Frau bei mir schläft oder ich in Disko fahre.
Zitat von DerImmerLacht:Kommende Woche hab ich unseren Sohn offiziell da kann ich ja nicht weg..... eben diese bescheuerte TrennungsRegelung und das wo wir nichtmal wirklich getrennt sind, oder was weis ich.
unregistriert
Zitat von Otten82:Benimm dich doch mal bitte wie ein Mann und nicht wie ein Hund der getreten wurde und trotzdem Herrchen noch die Pantoffeln bringt.