Otten82
- 4298
- 1
- 10481
Otten82
Zitat von Sabine:Viele knickten hier vor dem TE ein, ihr habt ihm bisher nicht helfen können. Er hat auf euch nicht oder nur eingeschränkt reagiert! Und warum soll ich ihn damit hier jetzt allein lassen? Auf mich reagiert er doch hier und auch per Mail. Warum soll ich also nicht schreiben, was ich als richtig erachte?
Zitat von Sabine:Daher, entweder die Füße stillhalten, oder mit Geduld und kleinen Schritten ihn bewegen.
Zitat von Sabine:Kleine Texte, die er fassen kann mit geringem Inhalt
Otten82
Zitat von Otten82:Und abschließend. Ich finde nicht, dass
@bifi07 @unregistriert und @kaaaaa72
die Füße stillhalten müssen. Ich lese sie unglaublich gerne.
Und wenn von @DerImmerLacht keine andere Meinungen mehr erwünscht sind, dann soll er das doch sagen. Er ist doch ein erwachsener Mann
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:und laut ihr sollte auch das Es ist vorbei oder ähnliche Abwandungen nur dann verwendet werden wenn es so ist.
unregistriert
Zitat von Sabine:@unregistriert , @kaaaaa72 und @bifi07 ihr habt keine Geduld. Er steht sich im Wege, und ich denke schon, dass er sich gerne bewegen möchte, nur nicht weiß wie.
Otten82
Zitat von Sabine:Gefühle sind beeinflussbar. Verhandelbar, was meinst du oder Urmel damit? Darf oder kann man sie nicht in
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:Meine Frau meinte ich wollte ja schon sagen es ist vorbei aber er klettet ja.
Zitat von DerImmerLacht:Ein Zieldatum schlug sie dennoch vor sich zu setzen.
Z.B. Jahresende oder so....
Zitat von DerImmerLacht:Würde ich auch so in etwa tun.
Zitat von Sabine:Allein, dass er Burn out mit einer Umweltvergiftung vergleicht, zeigt, dass seine Auffassungsgabe und Verständnis nicht so gestrickt ist
Zitat von Sabine:Daher, entweder die Füße stillhalten, oder mit Geduld und kleinen Schritten ihn bewegen.
Zitat von unregistriert:Mir fällt leider nichts anderes ein als Täglich grüßt das Murmeltier
Zitat von Otten82:Aber da du anscheinend nicht deinen eigenen Thread liest ist es wohl nicht bei dir angekommen.
Otten82
Zitat von Sabine:Es sind Beiträge ohne Inhalt. Wie viele kreiseln hier herum und kommen auch nicht wirklich in sich weiter? Und ja, statt so etwas, schreibe ich dann lieber nix. Derartiges zu schreiben zeigt doch nur, dass man selbst am Ende mit seinem Latein ist. Es bringt den TE in keinem Fall weiter
Zitat von Sabine:Es bringt den TE in keinem Fall weiter
Zitat von kaaaaa72:ist kein Gefühl. Emotionen sind Gefühle. Liebe ist oder ist nicht. so einfach, da gibt es nichts zu verhandeln.Die Liebe
Katasmile
Zitat von Sabine:ist kein Gefühl. Emotionen sind Gefühle. Liebe ist oder ist nicht. so einfach, da gibt es nichts zu verhandeln.