Gretchen
- 2272
- 1
- 4092
Katasmile
Zitat von kaaaaa72:@Katasmile
das beruight einen schon.
.
Zitat von Katasmile:Ne Leute, Markus ist kein Psycho. Ich hab ihn ja persönlich getroffen. Ich glaube, es ist eher naive Hoffnung bei ihm.
Und seine Frau hält ihn ja sehr warm, wie es aussieht.
Zitat von kaaaaa72:@Katasmile
das beruight einen schon.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, jedoch muss ich sagen wenn die Frau keine Entscheidung treffen kann/will dann trifft man sie selbst.
Ich musste das seinerzeit auch tun.
War in einer ähnlichen Lage und wir hatten/haben auch ein Kind.
Dann habe ich damals die Entscheidung getroffen und es ging bergauf.
Meiner Tochter geht es sehr gut und mir seit 1 Jahr und 4 Monaten auch.
Katasmile
Zitat von Katasmile:Schau, du drehst dich im Kreis-schriftlich, gedanklich. Geh (t)zur Beratung bei der Therapie.
Zitat von kaaaaa72:Das gibt es auch ohne Streit.
Wir haben damals auch nie gestritten und uns immer gut verstanden.
Genützt hat es nichts, denn wo Gefühle sind da sind auch Emotionen oder umgedreht.
Wenn eine Frau nicht streitet oder diskutiert dann bist du ihr vermutlich egal, dass zumindest war meine Erfahrung.
Wird nicht allgemeine Gültigkeit haben aber da ist bestimmt was dran.
Zitat von DerImmerLacht:Aber das gehört ebenfalls bearbeitet, vielleicht wenn diese Kriese vorbei ist,
Zitat von Sabine:
Irrtum, weil, wie will man etwas angehen, wenn man nicht an die Wurzeln kommt? Das heißt, jeder muss auch neben bei oder besser vorher an sich selbst arbeiten.
Zitat von Sabine:Warum auch, ihr stehen doch alle Türen offen.
Dennoch meine ich damit auch dein Verhalten und deine Sicht. Versuche es doch einmal sein zu lassen. du kannst ihr nicht helfen, weil du zu nah dran bist. Das Einzige was helfen könnte, dich da raus zunehmen und ihr auch zu sagen, dass du nicht mehr dazu bereit bist, ihr das zu geben, was sie sich von dir holt. Weil es dir auch nicht gut tut. Weil du so auch nicht zu dir finden kannst.
Doch dazu fehlt dir noch der Mut und die Kraft. Konsequent zu sein, FÜR SICH SELBST.
Klar ist es für sie nicht dramatisch, weil sie sich über all die Rosinen raus picken kann, und du es ihr auch so ermöglichst, gar noch unterstützt.