bifi07
- 6544
- 9
- 4422
Zitat von DerImmerLacht:Das doch etwas Nähe bleibt dafür sorgt das wir uns doch öfters sehen, lachen und ich sie am Arm kraule nach dem Kaffee, sie streichelt dann auch fallweise kurz meine Hand dabei, schauen uns dabei auch gerne mal in die Augen, am Freitag bei der TV-Serie auch am Rücken und Nacken, was uns beiden gefällt und gut tut.... bei mir dann natürlich in Folge das Vermissen aber wieder aufflammen lässt, genauso wie der leichte Wunsch nach mehr, aber bei Graulen ist ihre Grenze. Als wäre ne Gefühlsmauer... oder Hirn-Schranke wie: das ist ok, mehr passt nicht weil wir sind ja eigentlich nicht zusammen, so kommt es mir vor.
Dennoch tut auch mir das streicheln/kraulen/umarmen gut, besonders wenn dann auch ein wenig davon zurück kommt.
Aber es gibt eben auch zudem Hoffnung....
Zitat von DerImmerLacht:Überlege noch ne etwas andere Frisur und denke über Kontaktlinsen nach....eben leichte Typveränderung.
Mit Pech zu einem den sie dann nicht mehr ansehen mag *g*
Schminken lass ich aber mal aus *ggg*
Der Gedanke ist auch für mich, nicht nur für uns. Ein wenig natürlich schon auch fürs wieder Erobern
Aber auch um meinen Selbstwert um sagen wir 1% aufwärts dadurch zu steigern.
Zitat von bifi07:Ich habe leider die Erfahrung müssen, dass es wirklich nur die liebe Gewohnheit war. Ich machte mir dadurch Hoffnungen...und er hatte wieder etwas mit der anderen.
Bei euch scheint wohl kein Dritter im Bunde zu sein, vielleicht hast du dadurch ja mehr Glück!
SelmasLaughing
Woodfairy
Zitat von DerImmerLacht:Trennungsgrund: Gefühle bei Ihr. ... Trennung auf Zeit
Sie meinte letztens das sie Anfangs dachte Das wars für immer aber sie war selbst erst einen Tag richtig Happy gegangen zu sein, seitdem ein hin/her. Sie weis aber selbst nicht ob das der Alltag ist, Gewohnheit, oder Gefühle zu mir.
Zitat von DerImmerLacht:Update: Gefühlsmässig nix neues....
Auch keine neuen Erkenntnisse bei meiner Frau, sie denkt aber nicht nach, sie sagt sie lebt im jetzt.
unregistriert