hahawi
- 12115
- 2
- 24634
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Ja, finde ich eine gute Idee, zumal dort bei ihm zum Teil wiedersprüchliche Dinge stehen.
Holzer60
Zitat von Tanie:Ihr könnt doch nicht einen User wie ein unmündiges Kind behandeln und hinter seinem Rücken über ihn schreiben. Ich fasse es nicht! Abgesehen davon seid ihr keine Fachleute.
Otten82
Zitat von Otten82:Man kann in einem Forum keinen Lebensplan erstellen, für einen fremden Menschen. Das können Psychologen.
Otten82
Zitat von EchtJetzt:Ich habe in deinem anderen Beitrag gelesen,was in den letzten Jahren geschehen ist. Hast du auch da keine therapeutische Hilfe in Anspruch genommen?Es ist einiges passiert, weshalb es in den Jahren davor sehr viel um dich und deine Probleme ging,ich denke,sie hat Angst,dass es wieder so wird,war ja für sie auch nicht leicht,Kind und kranken Mann zuhause.Und ihre Schwester hat natürlich auch mitbekommen, was geschehen ist, es ist doch verständlich, dass sie ihre Schwester schützen möchte.
Ich wiederhole nochmal die unangenehme Frage : Ist einer von euch jetzt in Therapie?
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:Auch jetzt, aber sagen wir so, einem Menschen alles zu erzählen ohne das es (wie bei der Schwester meiner Frau *g*) Folgen hat ist auch was sehr angenehmes.
Zitat von Sabine:
Erkennst du hier selbst etwas?
Lieber @DerImmerLacht
Dein Weg ist noch lang! Dir geht es noch schlecht genug. Du suchst alle Gründe, wie es dir geht und warum es dir so geht nur im Außen.
Du machst dein Leben von Entscheidungen anderer Personen abhängig.
Du jammerst und interpretierst alle Aussagen ihrer Schwester, von deiner EX - Frau. Du kannst nicht zuhören. Du willst nicht hören, wie falsch du in deinem Leben unterwegs bist.
Du wirst noch tief fallen. Du wirst noch tiefer fallen. Und das Leben wird dich in die Knie zwingen, bis du entweder aufstehst oder in deinem Dauermitleid ertrinkst.
Es ist eine never endig story die du hier selber schreibst.
Du brauchst Hilfe von Außen. Du brauchst eine engmaschige Therapie.
Lese unsere Fragen! Beantworte sie dir und nein, ohne Gründe weil . . .
Der einzige Grund bist du! Du nimmst dein Leben nicht in die Hand. Weil du nicht erkennen möchtest, was dein Anteil ist. Und genau aus diesem Grund, wird sich GAR NICHTS ändern. Du kannst nichts ändern bei anderen! Du kannst nur DICH VERÄNDERN.
kuddel7591
Zitat von Otten82:
Ganz ehrlich , du spinnst dir da wirklich irgendwas zusammen. Du hast alle Infos von deiner (Ex)Frau. Bist du gar nicht neugierig ? Ich wäre halt schon längst mal bei ihr aufgetaucht. Aber da hast du viel zu viel Angst vor. Deine Frau könnte dich dann ja verlassen oder ? Nicht deine Frau hat Angst vor ihrer Schwester, sondern du hast Angst vor ihr und du hast Angst verlassen zu werden. Was du defacto schon bist.
Und zu dem S. nochmal. Also ich kann mich auch von einem Kumpel kraulen lassen und nehme den in den Arm, auch mal länger wenn uns danach ist. Aber wenn man richtig Bock auf den anderen hat ( und besonders wenn schon ZK und sowas im Spiel sind) , dann will ich doch auch mit demjenigen schlafen. Mit dem Partner den ich liebe.
Oder steht die Schwester auch im Schlafzimmer und sie will deswegen nicht ?
Merkst du den Irrsinn ?