DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Zitat von bifi07:Noch einmal meine Frage: Wie gut kennst du ihre Schwester persönlich?
Zitat von Otten82:
Sag ich doch die ganze Zeit. Die Schwester ist auf einem ganz anderen Stand. WEGEN DER UNEHRLICHKEIT DEINER FRAU.
Und ganz ehrlich, du weisst doch gar nicht wie lange deine Frau ihrer Schwester schon die Ohren vollgeheult hat wie doof du bist. Ihre Reaktionen finde ich erst mal ganz normal.
Meine Schwester hat auch einen etwas schwierigen Freund. Bzw. war er das früher. Und immer hat sie sich bei mir ( zu Recht ) ausgeheult.
Dann hat sie sich getrennt. Da habe ich NATÜRLICH gesagt:
Soo ein Hornochse, gut dass du dich getrennt hast, so geht das ja auch nicht....
Dann hat sie sich nochmal mit ihm zusammengerauft und es hat sich alles total gebessert. Sie sind sehr glücklich. Und ab dem Zeitpunkt wo sie sich wieder FÜR IHN entschieden hat war er auch wieder ganz normal in der Familie aufgenommen. Wir haben nie wieder über die Trennung gesprochen. Wenn sie mir aber nichts erzählt hätte, von der Versöhnung jetzt, dann würde ich immer noch sagen : Was für ein Blödi, sei froh dass du den los bist, .....
Deine Frau hat euch da reingeritten. Aber nein, sie hat ja wieder nur Angst. Rede du doch mal mit der Schwester. Und zwar ohne Vorwürfe. Ich würde wetten dass die ganz schön große Augen macht. Und wer weiss wie schlecht deine Frau jetzt immer noch über dich bei ihr redet.... Aber selbst das würdest du ja nicht glauben oder wieder denken, dass sie das ja nur aus Angst macht.
Zitat von DerImmerLacht:Auch daran dachte ich vor paar Tagen, da sich meine Frau ja nicht traut.Ich schlug meiner Frau auch vor das wir gemeinsam mit ihr reden, oder ich auch alleine, aber es gehört geklärt.
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:Unverständlich, denn ich hätte da schon lange offene KArten abgelegt.
Überlegte sogar schon ob ich nicht selbst mal zur Schwester fahre und man von Erwachsenen zu hoffentlich erwachsenen spricht, denn soooo böse ist die Schwester eigentlich nicht..
Zitat von DerImmerLacht:Ich schlug meiner Frau eh vor ner Woche vor, gehen wir gemeinsam zur Schwester, sagen wir ihr wie gut wir uns verstehen,
damit das von meiner Frau zu ihrer Schwester endlich keine Lüge mehr ist.
Zitat von DerImmerLacht:Die Schwester weis davon das wir hin und wieder nen Kaffee trinken, aber nicht das wir uns fast jeden Tag bis zum Schlafen gehen sehen und sie auch bei mir schläft. Das dürfe sie nie wissen meint meine Frau, denn sie hat Angst das sie dann gegen mich redet.
Zitat von DerImmerLacht:Ihre Schwester fragte meinen Sohn (Intregant, das kann sie so gut die doofe Ziege) ob er mit will zum Zelten.
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:Und die Woche will ich ne Entscheidung.
Damit ich nicht die ganze Woche wo sie auf Urlaub ist mich dumm und dämlich denke ob es für mich nun genug ist oder nicht.
Zitat von DerImmerLacht:Zudem darf sie bis zum Urlaub, also noch diese Woche, entscheiden ob JA oder NEIN. Ob Neustart, oder Ende.
EchtJetzt
EchtJetzt