Sabine
- 4018
- 11
- 5591
EchtJetzt
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:was denkst wenn mal ne Neue mit mir zusammen wäre, wie würde unser Sohn das finden... da kommt schon Eifersucht bei ihr hoch ala ah, denkst schon an die nächste....
Zitat von DerImmerLacht:Das mit Urlaub verstand sie eben auch nicht warum mich das so sehr stört. Daher dachte sie vermutlich wenn er egen ner Woche spass es beendet, dann soll es so sein..... zudem nimmt sie mich dahin vermutlich sowieso, klar durch eigenschuld, nicht ganz ernst.
Zitat von DerImmerLacht:Und die Woche will ich ne Entscheidung.
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:Die Schwester weis noch nicht mal das wir damals intensiv gesprochen haben was wir alles ändern, all das Positive. Nix. Sie ist auf dem Stand das ich wohl der böseste Mann der welt bin weil ich meine Frau zu wenig unterstützte (als ich Burnout und Pech hatte, denn ich gebe immer alles....daher landete ich auch dort)
Sabine 49
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:Oh ja, ich brauch nur von Zukunft reden und sagen was denkst wenn mal ne Neue mit mir zusammen wäre, wie würde unser Sohn das finden...
Zitat von DerImmerLacht:Andererseits kann sie sich halt sehr viel leisten, fast alles, und ich bleibe. Blieb bisher. Daher nimmt sie vielleicht auch meine Aussage Wenn du nochmal mit der Schwester.... nicht so ernst.... denkt sich irgendwie und wenn er kurz spinnt, er liebt mich eh.
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:GENUG (sage ich zu mir!) Ich hab für mich beschlossen das wir es die Woche entscheiden. Schrieb ihr eben ausreichend Text. Gesprochen haben wir Gestern eh auch etwas wegen der Vergangenheit und das es eigentlich unfair ist mich wegen Burnout und Pech Zu bestrafen
Sabine 49
SelmasLaughing