unregistriert
- 88979
unregistriert
Zitat von fe16:
Ich verstehe leider im Moment nicht worum es dir geht
Es wäre nett wenn du den ganzen Satz zurück nehmen würdest
Und nicht nur das eine Wort
Otten82
Zitat von fe16:Kommentiere sie nicht und gut ist
Zitat von Otten82:Letzten Endes ist hier ein halbes Jahr kein Vorankommen.
Und immer nur Sie , Sie , Sie
SelmasLaughing
Otten82
Zitat von Sabine:Bitte habt Geduld, Wer kennt von euch noch @marc_aureil ? Das ging weit über ein Jahr
Zitat von Otten82:Edit :
Da fällt mir auch noch eine Geschichte ein. Meine Mama hat mal von einer befreundeten Familie erzählt. Da wurde der Mann immer von seiner Frau vermöbelt. Er ist auch bei ihr geblieben. Sie kann da ja nichts für, er hat sie provoziert, er will die Familie nicht kaputt machen.
Als seine Kinder erwachsen waren haben sie ihm genau das zum Vorwurf gemacht. Die Kinder haben das alles mitbekommen und es hat sie nachhaltig geschadet. Da wäre eine Scheidung die bessere Wahl gewesen.
Nicht DU machst die Familie kaputt, nicht DU nimmst deinem Sohn die Mutter. Das macht sie alles schön alleine. Und die böse böse Schwester wird wohl nicht auch noch der Grund sein warum deine Frau sich dem Sohn gegenüber so verhält oder ?
Otten82
Zitat von DerImmerLacht:denn das ist das eigentliche Problem, nicht ob sie Urlaub macht. sondern das die Schwester immer noch denkt ich wäre total fies.
Zitat von Otten82:
Wie kommt sie denn darauf ? Mhh... weil deine liebe Frau ihr das so gesagt hat. Wer weiss WAS sie alles erzählt hat als sie ausgezogen ist. Und jetzt ist es ihr zu doof zurückzurudern. Keinen Hintern in der Hose die Dame.
Ich sehe übrigens immer noch keine böse Schwester sondern immer mehr eine böse (Ex) Frau
Zitat von hahawi:Du hast eine Zeile aus Emotional in Deiner Signatur.
Die hier würde fast besser passen:
Und das Herz geht so lange zum Messer bis es sticht
Entweder ist sie unheimlich naiv oder unheimlich gerissen, aber es is Oasch, echt Oasch, dass sie das jetzt über Euren Sohn spielt.
Zitat von Otten82:So wie ich es lese hat die Schwester einen ihren Neffen einen kostenlosen Urlaub ermöglichen wollen. Vielleicht hat sie als Tante auch mitbekommen, dass das Geld im Moment nicht locker sitzt. Ich finde das ein nettes Angebot übrigens.
Ich habe auch schon mal meinen Neffen (Patenkind ) zu etwas eingeladen und dachte hinterher : Mist, hätte ich wohl ERST mit meinem Bruder und Freundin absprechen sollen.... Manchmal passiert sowas einfach. Aber das du gleich glaubst, dass sie das gemacht hat um dich zu ärgern. Das ist ja fast paranoid.
Zitat von bifi07:@te
Hast du schon mal daran gedacht, dass ihre Panikattaken eher davon kommen können, wenn sie an ein dauerhaftes Zusammenleben mit dir denkt und nicht wegen der Reaktionen ihrer Schwester? Und warst du schon mal dabei oder erzählt sie dir nur immer davon?
Als ich damals öfter welche hatte und dachte, es läge am Stress, ect., hab ich erst gemerkt, dass es an meiner Partnerschaft gelegen hat, denn nach der Trennung, und war sie auch noch so schmerzhaft, ging es mir in dieser Beziehung wunderbar!
Man sollte wirklich viel öfter auf seinen Körper hören!
unregistriert
Zitat von SelmasLaughing:Marcs Story war echt sehr Konfus. Scheint aber auch Ruhe reingekommen zu sein.