DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Otten82
Zitat von Otten82:Was hält dich bei dieser Frau ? Ganz ehrlich ?
Ja , nein, ja , doch , ins Bett gehen, doch nicht, warmhalten, dieses , jenes, eigene Wohnung, kuscheln ja, das andere nicht.
Die Burn Out Ausrede kann sie immer bringen. Auch in 2 Jahren kann sie sagen, dass sie Angst vor einem weiteren Burn Out hat. Das ist ja ein Totschlagsargument.
Warum lässt du dich so behandeln ? Das tut ja schon beim Lesen weh. Und nein, ihre Schwester ist NICHT Schuld dass die Frau zelten will. Die hat immer noch einen freien Willen.
Sie geht zelten weil SIE zelten will. Du bist ihr Jacke wie Hose.
Du bist ihr ja total hörig. Das hat doch nichts mehr mit Augenhöhe zu tun.
Zitat von hahawi:Sorry, das ich das so direkt schreibe, aber freundliche Hinweise hast Du schon genug erhalten!
Das wollte ich Dir noch schreiben.
Otten82
Zitat von Otten82:Ähm, das gab es im Dezember doch. Der TE hat sich anderweitig umgeschaut ( kluge Entscheidung ) und da stand sie auf der Matte.
Otten82
Zitat von Otten82:Lieber @DerImmerLacht ,
geh mit deinem Sohn heute zum Public Viewing, auch wenn du kein Fußballfan bist. Geh mal alleine raus und rede mit Menschen, lerne andere kennen statt nur auf deine (Ex) Frau und ihre vermalledeite Schwester zu gucken.
So bedürftig und wie eine kleine Wurst wie du jetzt dastehst, so wirst du in 10 Jahren noch unverbindliche Fernsehabende mit der Mutter deines Sohnes haben. Und viele tolle , liebe Frauen werden dir entgehen.
Du immer mit deinem wir sind so vertraut , papperlapapp, wir sind einfach Gewohnheitstiere. Ich verspreche dir, es gibt auf der Welt noch mindestens eine andere Frau bei der du auch irgendwann so fühlen würdest und die dich nicht wie den Hampelmann vom Dienst behandelt.
Sabine 49
Zitat von DerImmerLacht:stecken da irgendwie fest weil die Dame sich nicht entscheiden kann,
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:Nun kennen wir Beide die gefahren, und stecken da irgendwie fest weil die Dame sich nicht entscheiden kann, mit Pech so lange bis ich dann nicht mehr kann, und vielleicht ist der Tag gar nicht so fern.