DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Zitat von unregistriert:
Gefährlich das diese enge Vertrauens- und anscheinend auch Autoritätsperson für Deine Ex anscheinend ein kapitales Problem mit Dir hat, wenn Du bei ihr nicht mehr willkommen bist.
Bei dem was Du erzählst habe ich das Gefühl sie liebt Dich schon noch sehr, ein anderer Mann scheint ja auch nicht im Spiel zu sein. Ich drücke Dir die Daumen.
Johnson88
Zitat:das sie doch Momente des Vermissens hat aber nicht weis ist es Gefühl oder Gewohnheit
Zitat:Ich könnte nun natürlich sagen Kontaktsperre so gut es geht, ausgenommen Übergabe vom Sohn, und nur das Nötigste zum abklären, ich muss das nun mal verarbeiten aber hab irgendwie nicht das Gefühl das es gerade in dem Fall gut wäre.
Denis123
unregistriert
Zitat von unregistriert:Musik? Eine Band gründen?
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:
Und dann als typischer Österreicher zu DSDS damit die (noch)Frau dann vor dem TV was zu lachen hat
Ich überlegte schon der Gitarre (wieder) nach zu gehen, sei es mit App oder Buch wie früher.
Am Besten dann Wild Horses spielen und dazu jaulen.
Zitat von bifi07:Es kann sich sowieso immer etwas ergeben...wie du ja selbst schon geschrieben hast. Um dem aber zu entgehen, könntest du ja schreiben, dass du eine männliche Begleitung suchst. Vielleicht triffst du ja auch einen Mann, mit dem du gut kannst.
Aber dummerweise denken viele Menschen auch, dass es zwischen Männlein und Weiblein keine reine Freundschaft geben kann.
Und seien wir mal ehrlich! Sollte es wirklich zwischen einer neuen Bekannten und dir funken, wäre es nicht arg um die Gefühle für deine Frau bestimmt, oder?
Jetzt würden wieder einige sagen, dass das auch passieren kann, wenn man sogar glücklich mit seiner Partnerin ist, aber ich sehe das anders. Sogar als ich in meiner Partnerschaft unglücklich war, kam ein anderer Mann für mich nie infrage.