Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Bones
Sonne100
Zitat von Spreefee:Er hat noch nicht seine Anteile erkannt. Erst einmal ganz ohne Frau zu leben, sich selbst finden. So kommt er früher oder später wieder da an, wo er jetzt ist.
Zitat von Spreefee:Mein Mann in Kopie.
Das Gleiche sagte er zu mir.
Er sagte auch, ich tu doch alles, was geht. Ich sorge doch für ein gutes Einkommen.
Wenn ich was alleine oder mit anderen unternahm, fühlt er sich ausgegrenzt, ist beleidigt
Geduld geht gar nicht usw...
Sonne100
Zitat von Spreefee:Und ich lasse ihn dann stehen, wie einen dummen Jungen
Zitat von Spreefee:Mein Mann, manchmal ein Partner, wenn er gecheckt hat, dass meine Entscheidung auch ihm nützlich sind.
Katasmile
Katasmile
Zitat von Otten82:Ich finde es mehr als schade, dass Menschen die sich hier 2 Jahre lang immer wieder Zeit für dich genommen haben jetzt so abgewatscht werden.
Du hast jetzt Oberwasser und bist ein toller Hecht im Bett, ist doch alles wunderbar, aber trotzdem bleibt Undankbarkeit gegenüber vielen Menschen hier die dir immer und immer wieder helfen wollten.
Du kannst auch einfach schlecht mit Kritik umgehen. Das zieht sich durch den ganzen Thread.
Letzten Endes ist jetzt ja alles in Butter, du bist fein raus aus der Nummer und alles ist gut.
Das freut mich ! Aber jetzt schlag doch nicht weiter um dich .
Genieße dein Leben und gut
Zitat von Spreefee:Ja, aber nicht in dem Tempo. Er hat seine Anteile noch lange nicht erkannt, also besteht Wiedetholungsgefahr.
Zumindest ergibt es sich, wenn dann ein User nach einem Jahr wieder einkehrt. Leider.
Ich lese hier nur, dass man hätte sein Burn out, verstehen müssen und jetzt wo es ihr nicht gut ging, war echtes Verständnis davon geprägt, was er will und sich wünscht. Wie es sein kann, dass sie ohne ihm unterwegs ist etc.
Ich urteile nicht, wenn ich schreibe das ein Wechsel in 4Wochen, von einem, vielleicht wird es noch, eine neue Beziehung am Ende steht.
Es ist warm wechseln, nicht mehr und nicht weniger
Zitat von Katasmile:nach 1,5 Jahren Nichtmehr-Beziehung.
Er hat sich 1,5 Jahre abgenabelt und warmhalten lassen...
Zitat von Spreefee:Ein Jahr alleine sein, wenn du das kannst, wirst du eine vollkommen neue Art Beziehung führen. Du hast deine Anteile noch nicht erkannt.
Das fällt di auf die Füße. Nich heute, nich morgen, un 5 Jahren, oder in sechs oder später?
Fakt ist, es wird passieren. Häufig im Forum gelesen.