Naja
- 88971
Naja
Zitat von Spreefee:Ich habe mir die Mühe gemacht und alles gelesen.
Nun, ich denke, er hat nicht ohne eine andere gehen können. Er braucht wen zum festhalten und damit wird er auch die neue verbrauchen. Jetzt noch Schmetterlinge.
Doch ohne, dass er erkannt hat, was sein Anteil war, wir er genau das wieder in die neue Beziehung mitnehmen.
Zu deutsch, er ist vor sich selbst davon gelaufen.
Er konnte nie wirklich allein sein.
Ich bin gespannt, wie lange das wirklich gut geht. Wenn die Neue auch wen braucht und somit verbraucht, dürfte genau die gleiche Beziehung neu entstehen.
Ich möchte gerne Unrecht haben.
Katasmile
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Die EIGENEN Anteile zu sehen, ist das Wichtige....
Zitat von Spreefee:Er hat noch nicht seine Anteile erkannt. Erst einmal ganz ohne Frau zu leben, sich selbst finden. So kommt er früher oder später wieder da an, wo er jetzt ist.
Und leider ist das so.
Liest man das Forum aufmerksam, so liest man, wer von eine in die nächste Beziehung steigt, landet über kurz oder lang, wieder hier oder in einem anderen Forum.
Zufall, zwei Menschen ein Gedanke
Zitat von Spreefee:Er hat noch nicht seine Anteile erkannt. Erst einmal ganz ohne Frau zu leben, sich selbst finden. So kommt er früher oder später wieder da an, wo er jetzt ist.
Und leider ist das so.
Liest man das Forum aufmerksam, so liest man, wer von eine in die nächste Beziehung steigt, landet über kurz oder lang, wieder hier oder in einem anderen Forum.
Zufall, zwei Menschen ein Gedanke
Zitat von kuddel7591:@DerImmerLacht es kommt AUCH auf die Anteile Anderer an, wenn etwas nicht so wirklich funktioniert - aber nicht allein auf die Anteile Anderer. Die EIGENEN Anteile zu sehen, ist das Wichtige....und ohne diesen wirklich auf die Schliche kommen zu wollen, wird sich nichts verändern. Niemand macht immer ALLES richtig...wie niemand immer alles falsch macht. Es reicht nicht, nach dem Splitter im Auge des Anderen zu sehen/zu suchen - es geht auch um den Balken im eigenen Auge, der die Sicht versperren kann. Nein... nicht nur reden und handeln ...
Zitat von Spreefee:So viel Text, für etwas, was du halt noch nicht begriffen, verstanden oder verstehen willst.
Zitat von DerImmerLacht:Aber egal wie viel ich schreibe, es kommt wohl auch nicht an.... Schulbade auf, Mann rein, is ja nur ein Mann, Lade zu.
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:Und egal was man tut, es findet sich immer jemand der es falsch findet. Ist einfach so.
Otten82