Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
Zitat von DerImmerLacht:Ich sagte ihr wenn sie was braucht bin ich für sie da.
Winterblume
Zitat von unbel Leberwurst:
Abe lässt Du damit nicht schon wieder eine Hintertür auf?
Zitat von Winterblume:Eine neue Beziehung wird schwer wenn du deiner Ex noch den Hintern wischt. Alles was über eueren Sohn hinaus geht, sollte dich ncihts angehen. Sie bekommt ihr Leben schon alleine hin
Zitat von bifi07:Das wird schon! Jetzt, da ihr eine klare Linie gezogen habt, könnt ihr zur Ruhe kommen, da der Druck auf beiden Seiten weg ist!
unregistriert
Zitat von DerImmerLacht:
Stimmt und ich kann an andere Dinge denken als was soll ich nun tun/was fühlt sie/Was ist korrekt.
Der getrennte Weg ist eingeschlagen und die Scheidung eingereicht.
Termin wegen so ner verpflichtenden ElternBeratung haben wir schon erhalten.
Es läuft und ich fühlte mich Heute so richtig happy/entspannt.
Zitat von unregistriert:
Ein Osterwunder Das wir das noch erleben dürfen. Überfordere Deine neue Freundin nicht und streite um Himmels Willen auch mal. Schönes Wochenende!
SelmasLaughing
Zitat von SelmasLaughing:Klingt doch gut. Schade nur das du dafür eine neue Person in deinem Leben benötigst. Soll heißen das du das Grundproblem deiner herumeierrei nicht gelöst hast. Sprich bei Konflikten und schweren Zeiten auch in deiner kommenden Partnerschaft wird es ähnlich verlaufen. Es gibt Zeiten da sollte man mit sich selbst ins reine kommen und seinen Frieden finden. Die neue Liebe und das Verliebtsein sind nicht auf Dauer. Mach was draus und gehe deine Baustellen an. Viel Glück.
Zitat von hahawi:Gut!
Scheint, als sei jetzt bei Dir endlich der Knopf aufgegangen.
Versucht das, im Sinne Eures Kindes, vernünftig über die Bühne zu bringen.
Scheidungen gehen bei uns ja recht flott und wenn Ihr Euch einig seid, dann auch mit überschaubaren Kosten.
Alles Gute weiterhin!
Zitat von SelmasLaughing:Klingt doch gut. Schade nur das du dafür eine neue Person in deinem Leben benötigst. Soll heißen das du das Grundproblem deiner herumeierrei nicht gelöst hast. Sprich bei Konflikten und schweren Zeiten auch in deiner kommenden Partnerschaft wird es ähnlich verlaufen. Es gibt Zeiten da sollte man mit sich selbst ins reine kommen und seinen Frieden finden. Die neue Liebe und das Verliebtsein sind nicht auf Dauer. Mach was draus und gehe deine Baustellen an. Viel Glück.