Schrupphuhn
- 583
- 789
Zitat von DerImmerLacht:War auch nicht um ihr zu zeigen hey ich bekomm schnell ne Andere
Otten82
rumms
Zitat von SelmasLaughing:Hoi. Was das für Energien fressen muss. Wo lädst du deine Akkus auf? Gib mir nen Tip bitte. Ihr könnt nicht aufhören euch zu verletzten was?
Zitat von Otten82:Ich nehme mal ein ganz einfaches Beispiel aus meinem Hobby.
Pferde lesen einen Menschen sehr sehr gut. Wenn ich 10 mal Nein sage, aber mich nicht dementsprechend verhalte sondern vielleicht und ggf. denke dann hängt man irgendwann am Führstrick von einem 500 Kilo Koloss und wird hinterher geschliffen.
Nicht Fisch nicht Fleisch verstehen Pferde halt nicht.
Man sollte die Dinge auch genauso meinen und durchziehen wie man sie sagt. Alles andere sind nur Psychospielchen egal wie man es dreht und wendet.
Dem anderen brühwarm zu erzählen dass man ja nen Date hatte... WOZU ? Da läuft doch noch gar nichts.
Was zur Hölle macht das mit dem Kind ?
Papa trifft sich mit ner anderen Frau. Obwohl das alte noch gar nicht richtig abgeschlossen ist. Und warum muss man das dann an die große Glocke hängen ? Um sie eifersüchtig zu machen, sonst nichts.
Einfach nur egoistisch und Psychospiele. Wäre das Kind nicht dazwischen so würde es mich nicht jucken. Aber SO ? Muss so nen Quatsch auch noch sein ?
Zitat von rumms:Da du dich ja nur um dich zu drehen scheinst,bekommst du überhaupt nicht mit,dass du ihr die ganze Zeit hinterher hinkst und dich selbst und deinen Stand bei ihr völlig überschätzt.Ihr deine Bekanntschaft unter die Nase reiben zu wollen,obwohl noch nichts passiert ist,ist schon kindsköpfig.Sie will nichts mehr von dir.Und mit Ruhe und Abstand von dir,Zeit zur Erholung, wird sich ihre Depression auch deutlich verbessern.
Zitat von bifi07:Versprechungen bei einer Trennung werden in den meisten Fällen nicht gehalten, wozu auch? Solange es nicht um die gemeinsamen Kinder geht, wird der Abstand eh größer und man hat im Leben des anderen nichts mehr zu sagen.
rumms
Winterblume
Zitat von unbel Leberwurst:Ich glaube du verstehst uns immer noch nicht. Was wir Dir seit über einem Jahr sagen wollen ist, dass du mit dem Trennungsprozess schon viel weiter sein könntest, wenn du diesen Schritt schon deutlich eher gegangen wärest.
Zitat von rumms:Deshalb schrieb ich ja : WENN sie Ruhe und Abstand von dir hat.Sie ist durch dich ausgelaugt.Es geht doch häufig Menschen erstmal schlechter,weil ihr Energie aufgebraucht wurde. Sie tut mir unglaublich leid.Und du kannst ihren Zustand nun genießen.
Zitat von Winterblume:Vielleicht kommt diese Ruhe nun jetzt
Die Trennungsphase ist immer schmerzhaft. Gerade wenn es final ist. Natürlich hättest du schon viel weiter sein können. Aber mein Ex und ich haben schon in meiner Ausbildungszeit davon geredet uns zu trennen und sind trotzdem noch ein paar Jahre rumgeeiert.
Das wichtigste ist das du das durchziehst. Sie hatte genug Chancen. Wenn sie mit sich selbst ein Problem hat, kannst du es sowieso nicht lösen. Durch die Trennung muss sie jetzt durch. Und wer weiß, vielleicht kehrt dann endlich Ruhe ein