Katasmile
- 3302
- 5168
Katasmile
Zitat von Katasmile:Ich würde dir gerne helfen, aber es geht nicht.
Deine Platte hat nen Hänger.Du hast es jetzt ein Jahr und länger auf die eine Art versucht, jetzt rate ich dir ein allerletztes Mal, was andere schon hundertfach auch geschrieben haben. Versuche die 2. Art: Distanz, nur über Kind kommunizieren, sonst nix mit ihr. Dann weisst du, ob ihre Gefühle reichen oder nicht und ob sie zurückwill/ die Ehe will oder ob es scheitert..
Und dann hast deine Antwort. Ist klar, du hast Angst vor der einen Antwort, vor der Entscheidung, die gegen dich ausfällt.
Aber du hängst jetzt seit ner Ewigkeit in den Seilen, schreibst seit ner Ewigkeit genau die gleiche Leier, wie in einer Zeitschleife gefangen.
Eure Ehe sehe ich als gescheitert. Ev irre ich mich. Letzte Chance Distanz ist meine Meinung.
Für S. nimm mal deine Hand, mal hart ausgedrückt.
Und Kuscheln kannst auch mit den Hunden.
Ihr habt euer Kind, das verbindet euch, son st nicht viel.
Sie hat massive Probleme aus der Kindheit wie du es schilderst. Aber dagegen kannst du nichts machen.
Ev ist sie auch einfach eher simpel gestrickt in Bezug auf psychologisches Wissen, wenn sie lieber Micky Mouse als mal einen Ratgeber liest und Esoterik mag. Nutzt nix, du kannst da nichts machen.
So oder so, du hast die Chance, wieder glücklich zu werden. Mit Kind und ev. ( neuer) Frau an deiner Seite. Du bist in Ordnung, also werde glücklich und suche eine Frau die passt und dich akzeptiert und will wie du bist.
Und bitte, mach du weiter eine psychologische Therapie.
Zitat von Sabine:Hi Du Das was dich jetzt frustet, ist deine Angst. Du bist immer noch mit zu vielen Gedanken bei ihr. Nur du kannst weder in ihren Kopf kriechen, noch sie ändern. Das du lieber vielleicht noch ein Jahr im Kreisverkehr deiner Gedanken fahren möchtest, wundert mich nicht. Der ist dir bekannt, du hast dich mit ihm angefreundet. Was außerhalb des Kreisverkehrs passiert, in dem du die Kontaktsperre aufrecht erhältst, dass ist deine Angst. Du assoziierst das damit, dass du sie verlierst, nichts mehr zum festhalten hast. Das ist so nur leider nicht. Es sind sozusagen deine ...
Zitat von DerImmerLacht:Aber wohin mit dem Zorn wenn er hoch kommt.
Zitat von DerImmerLacht:Alleine sein durfte ich nach dem Auszug schon neu lernen, ich war damals viel mehr Alleine als jetzt.
Nun habe ich wenigstens Job und dadurch ausreichend soziales, lernte paar Leute kennen mit denen ich beim Ausgehen spass habe, tanzen kann.... spasshalber flirten kann...Spass pur
Zitat von DerImmerLacht:Es ist derzeit mehr wie wenn der Lohn für das Bemühen ausbleibt
Zitat von DerImmerLacht:Gut meine Frau weis das sie mir nicht egal ist und ich mich ein Jahr bemüht habe.
Zitat von DerImmerLacht:Geht wohl doch nur mit Distanz, mein Positiver Weg reicht hier nicht aus anscheinend.
Falls das überhaupt reicht
Zitat von DerImmerLacht:Ehe gescheitert? Ja fühle ich auch so. Seit langem. Ist ja auch seit mehr als einem Jahr keine.
Katasmile
Zitat von DerImmerLacht:aber wie sollen sie positiver werden wenn sie mit mir nicht in die Therme fährt sondern wieder mit Schwester
Zitat von DerImmerLacht:Aber wie Heute beim Hunde gehen kam so viel Zorn
Zitat von DerImmerLacht:Das ist der Effekt. Negatives.
Distanz zerstört uns,
Zitat von DerImmerLacht:Also geht mir nicht Gut mit dem Ganzen.
Emotional.
Zitat von DerImmerLacht:So schaue ich das es mir gut geht, hörte Gestern Musik, genoss die Autofahrt möglichst Stressfrei mit Musik, in Firma gute Laune und Heute sagte ich nochmals das ich für mehr Stunden bereit bin da es vielleicht Thema werden könnte.
Zitat von DerImmerLacht:Freue mich aber auf das Abtanzen am Weekend, also in 2 Tagen....
Zitat von DerImmerLacht:Wo stehen meine Gefühle? weis ich grad so gar nicht.
Zitat von Sabine:Guten Morgen
Mensch, das Loch ist vollkommen normal. Du bist uf Entzug. Machte hier jeder durch. Ihr entkoppelt euch.
Dein Unterbewusstsein ist damit nicht einverstanden. Deswegen Wut und Zorn.
Mit der Therme hast du es aber, oder . Herbst du auch so ab, weil sie ohne dich selbst Luft holt. *ggggggggg*
Noch mal, es ist normal.
Das ist dein Unterbewusstsein das seine Dr..Ge will. Distanz führt dazu, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Da musst du noch etwas warten, weil kommt erst nach der Wut.
Du lebst noch, oder? Du willst doch aus diesem Hoch und Runter, Links und Rechts, raus?
Uns ging es allen bei der Distanz so.
Sehr gut, schau auf dich! Bleibe bei dir und tu, was dir gut tut.
Wird doch
Dein Ich der Gefühle lernt gerade, dass du überleben wirst. Das es etwas danach gibt und du sie nicht brauchst (verbrauchst).
Du weißt jetzt lernen zu unterscheiden, was Liebe ist und was Liebe eben NICHT ist.
Bisher hast du dich dem verweigert.
Jungchen, du bist gerade dabei einen Schritt weiter zu kommen.
Und ich würde mich freuen, wenn @unregistriert und @hahawi zurück kommen, damit du da jetzt bei dir bleibst.
Wird alles, habe Geduld mit dir.
Zitat von bifi07:Wie wäre es, wenn du mit den Hunden in den Wald gehst und deine Wut gegen die Bäume schreist? Kannst sie ja vorher ein Stück weiter weg anbinden, damit sie nicht denken, dir würde etwas passieren. Manipulation sehe ich eher in eurem Verhalten die letzten 1,5 Jahre! Sie nimmt Abstand, du hinterher...du nimmst Abstand, sie hinterher! Das was ihr jetzt durch die Distanz erreicht, ist eure Entscheidungsfreiheit und sie setzt mit ihrem Verhalten für mich ganz klare Richtlinien! Du hast Frust, weil du im Grunde angenommen hast, dass sie jetzt endlich wieder zurückkommt, ...