schmerz_89
- 76
- 2
- 70
Katasmile
unregistriert
Zitat von Katasmile:Vorallem: warum soll sue entscheiden und dje Macht haben? Damit ist sie ja erst wieder diejenige, die entscheidet.
Zitat von schmerz_89:Ich verstehe es echt nicht...ein paar Wochen, das Spielchen treiben, ok, aber Monate?! Deine persönliche Deadline War 'Silvester alleine verbringen', dies hast du getan und stattdessen wie von dir damals beschworen, dem allen ein Ende zu setzen, hast du das nun mehr bis Mai/Juni verschleppt ... du hast dich an deine eigene Deadline nicht gehalten, das zeugt schon von einer eher schwachen Persönlichkeit, ebenso wie das ganze Spielchen, dass du mit dir spielen lässt. Ich hoffe du findest demnächst die Kraft aus dem Kindergartenspiel auszutreten.
Zitat von unregistriert:
Wenn ich Dich richtig verstanden habe @DerImmerLacht war ihr Grund für die Trennung auch gewesen, das Du zuwenig aktiv und selbstständig warst? Soll jetzt kein Vorwurf mitschwingen, mit Burnout konntest Du sowas auch nicht aufbringen.
Zitat von Katasmile:Vorallem: warum soll sie entscheiden und dje Macht haben? Mit duesem Zettel etc ist sie ja erst wieder diejenige, die entscheidet.
Zieh dich zurück, höflich und distanziert. Dein Plan funktioniert ja absolut nicht. Du machst Druck, sie weicht aus. Versuch etwas Neues. Zieh dich zurück und warte ob sie ankommt. Aber leb dein Leben so, als ob das nie passieren wird und versuch es trotzdem zu genießen.
Und noch etwas: du bist ein Mann und an S. interessiert. Gut und normal. Aber du betonst das hier so sehr, da weiche ich auch innerlich zurück. Ist mir irgendwie zuviel, keine Ahnung warum. Ich bin definitiv nicht prüde. Aber ständig schreibst du davon. Dein Druck erzeugt Druck bei ihr, könnte ich mir vorstellen. Sie weicht aus.
Zieh dich zurück. Entscheide du, nicht sie.
Und bitte schreib nicht wieder bald, schon langsam, eigentlich, irgendwie, in Kürze reicht es mir. . . das hast schon vor 6 Monaten gesagt. Genau die gleiche Leier am Weihnachtsmarkt.
Es ist nicht böse gemeint, und du entscheidest für dich, was du willst. Aber du bist ein echt netter Kerl, also viel Glück!
Zitat von Gretel:SIE ist die Depressive, die Leidende.
da darfst DU doch nicht krank werden!
Zitat von bifi07:Ich frage mich die ganze Zeit, warum sie immer wieder infrage stellt, dass es dir damals schlecht gegangen ist?! Genauso gut könntest du sie fragen, warum es ihr schlecht geht und das sie doch gar keinen Grund dafür hat?! Denkt sie, dass du immer funktionieren musst und nur sie das Recht hat krank oder depri zu sein? Sie scheint ein Mensch zu sein, der überhaupt sehr wenig auf andere Rücksicht nimmt oder auf sie eingeht, wie man sogar am Verhalten eures Sohnes gegenüber sehen kann!