Hi, Großer du hast wirklich alles dafür getan, dass sie bisher gar nichts ändern musste.
Warum auch! Ist doch alles chic so !
Zitat von DerImmerLacht: Ich will das Gleiche oder sie bekommt es auch nicht. entweder steht sie zu mir, und will uns retten oder nicht.
Es reicht.
Das ist ebenso kontraproduktiv :
Damit stellst du dich selbst wie eine bockige Göre in die Ecke uns stampfst mit den Füßen vor Wut.
Ich will auch! Ich will auch mal! mimimimimimi Wir wäre es einmal mit nachdenken. Ist Sie wirklich für dein Glück zuständig. Verstehst du so eine Liebe und Beziehung, dass sie auch für dein Glück zuständig ist.
Überlege mal! Das Forum ist voll von Leuten, die erwarten, dass der andere doch hätte wissen müssen. . . . . Und das sie keiner versteht . . . . mimimimi
Wenn du etwas erreichen willst, dann setze
nüchtern, ohne alko. Getränke klare Grenzen. Das du das nüchtern nicht kannst, liegt an deinem mangelndem Selbstvertrauen. Hättest du ein Selbstvertrauen, sich selbst vertrauen, hättest du gar kein Schluck nötig, der dir die Zunge löst
Damit stellst du dich armselig dar. So ein Mann will keine Frau! Glaube mir, da läuft jede Frau weg. Und auch kein Mensch muss sich ändern, damit er dem anderen gefällt, so wie in deiner ersten Ehe.
Ansage 1: Du hast Geduld mit deinem Kind, wenn es bei dir ist
ohne sie. Von nun an, verbringst du die Zeit mit ihm allein. Er wird es lernen zu akzeptieren. Wenn das so ist, dass er seine Mutter vermisst, frage dich, was du vorher falsch gemacht hast, und was du ändern müsstest, damit er
dich vermisst! Teile ihm diese Regelung mit seiner Mutter zusammen mit! Ich weiß jetzt nicht wie alt er ist. Aber selbst im Kindergarten, in dem ein Kind muss, wenn beide Eltern arbeiten oder in die Kinderbetreuung, kommt dann irgendwann die Zeit der Akzeptanz der Kinder, dass es ist wie es ist.
Wie du dann mit ihm umgehen kannst, einen Plan machen, darin können wir dich unterstützen. Oder
ist es dir in gewisser Weise angenehm, weil die Mutter dabei ist? Dann legst du einen ordentlichen Selbstbetrug hin. Ansage 2: Jeglichen Kontakt, außer wenn es um die Besuchszeiten des Sohnes geht, wird umgehend eingestellt.
Ansage 3: Gehe zum Anwalt und lasse das Trennungsjahr einläuten. Von dem Augenblick an, wo der letzteS.stattgefunden hat und sie IHRE Wohnung bezieht. Lasse Unterhalt berechnen! Sie bekommt keinen Cent merhr, als ihr zusteht. In Deutschland geht die Trennungszeit bis zu 3 Jahren. Damit ist keine Ehe geschieden, sondern eine Scheidung eingeleitet.Lasse dich allumfassend beraten.
Ansage 4: Lasse das Haus begutachten, einen Verkehrswert feststellen.
Wenn du das alles erledigt hast. Dann fange an, ach nein, das kannst du gleich beginnen, dich neu aufzustellen. Baue mit uns an deinem Selbstwert, Selbstliebe, Selbstachtung, Selbstvertrauen und an deinem Selbstbewusstsein.
Selbstwert = Nur du kannst dich glücklich machen
Selbstachtung = Stehe zu deinen Entscheidungen und respektiere deinen Wert
Selbstliebe = Nur wer für sich selbst gut sorgen kann, kann auch für seine nächsten gut sorgen.
Selbstvertrauen = Lerne Entscheidungen eigenständig so zu fällen, dass du damit auch in der Zukunft gut leben kannst.
Selbstbewusstsein = sich selbst bewusst sein, selbstbewusst werden!
Das Bild was du von dir selbst hier zeichnest ist armselig. Du bist zu bedauern. Sorry, das ist kein Stil. Du stehst da und bettelst. Da kannst du lange betteln, da wird sich nichts ändern.
Nur, auf was wartest du?
Du hast Angst, sie ganz zu verlieren, und mit deinem Handeln erreichst du genau das. Warum soll sie eine Kuh, die sie melken kann schlachten?
Bei deiner Frau wird Bewegung ins Spiel kommen. Deine Frau hat dich längst durchschaut. Sie weiß genau welches Knöpfchen sie zu drücken hat bei dir.
Darum nable dich dringendst ab.
Kein Mensch kann den Partner glücklich machen, wenn du so Glück verstehst
In der Zeit, geht bei deiner Frau etwas ab. Drohungen werden kommen und sie wird wütend und was weiß ich, bis sie dann merkt, in welcher Situation sie sich selbst rein manövriert hat. Sie versteht auf einmal die Welt nicht mehr.
Und dass ziehst du für erst einmal drei Monate durch.
WhatsApp blockieren, Facebook Freundschaft entfernen. Telefongespräche abwürgen, wenn es nicht um den Sohn geht. Wenn es um euch geht, über den Anwalt oder ihren Anwalt.
Wir können versuchen, dich in drei Monaten zum halben Mann zu machen und in einem halben Jahr wirst du dich selbst fragen, warum du dir solange im Weg gestanden hast, dass nicht eher gelernt hast.
Wenn sie so an dir wie eine Klette dennoch hängt, habt ihr gute Chancen, wieder zusammen zu kommen. Ich habe da schon etliche hier begleiten können.
Du brauchst MUT, KRAFT, GEDULD (vor allem mit dir) Und du hast uns.
Stelle dich nicht wie ein Waschlappen hin, der jammert, warum sie das macht, weil du liebst sie so.
Das ist keine Liebe, dass ist emotionale Abhängigkeit Da kommst du nur raus, wenn du auf Entzug gehst, auf der ganzen Linie.
Leider bin ich dieses We unterwegs. Wir feiern unseren 30. Hochzeittag.
Ich kam hier einmal aus ähnlichen Gründen an. Und dachte genau so wie du, dass andere doch sehen müssten, wie sehr ich leide und mein Mann dafür verantwortlich ist.
Ist er eben nicht!Du kannst hier heulen, weinen , wütend sein. Alles raus lassen! Dann wird Ruhe in dir einkehren. Dann wirst du, man sagt auch
erwachen! Deine Anteile erkennen lernen, was du dazu beigesteuert hast, dass es so kam. Auch du trägst da deinen Anteil bei.
Verstehe deine Frau nicht mehr als Dro., sondern verstehe, dass sie so, wie es in den letzten Jahren lief, du dich selbst uninteressant gemacht hast.
Was für Bekanntschaften hast du für ich allein? Wie ist dein Freundschaftskreis aufgestellt? Welche Hobbys hast du, die du mit Freunden ausleben kannst, ohne deine Frau?
Jeder Mensch braucht Freiräume. Und wenn man sich erdrückt fühlt, versucht man auszubrechen. Und gerade erdrückst du mehr und bist total handlungsunfähig.
Mensch Junge! Werde langsam mal erwachsen.
Dir alles Liebe
Sabine