Bumich
- 89541
Bumich
Zitat von Bumich:Aber ich kann ja nicht einfach aus dem Auto springen, mich vor ihr stellen und sagen: Hallo, mein Name heißt Bumich. Hast du Bock mit mir nen Kaffee zu trinken?
Bumich
Zitat von DieSeherin:
naja... wenn hinter dir alles hupt und schimpft, hast du eine große chance, dass das für sie die romantischste aktion des jahres ist
Lastunicorn77
Zitat von Bumich:Aber ich kann ja nicht einfach aus dem Auto springen, mich vor ihr stellen und sagen: Hallo, mein Name heißt Bumich. Hast du Bock mit mir nen Kaffee zu trinken?
Zitat von Solonli:Hm ehrlicherweise finde ich diese Art des Ansprechens sehr authentisch und für mich auch ansprechend als irgendso'n Palaber drumherum.
Elisal
Zitat von Bumich:Hmm, auf sowas stehen die Damen? Ist ja nicht so als hätte ich mich der Liebe wegen nicht schon x mal zum Vollhonk gemacht, aber gehts nicht auch mal ohne?
Zitat von Elisal:vielleicht lehrte mal nen Zettel mit deinem Namen und deiner Nummer in dein Auto.... dann kannste ihr das in die Hand drücken nachdem du sie angesprochen hast
Emma75
Arjuni
Bumich
Zitat von Lastunicorn77:Das ist ja mal süß!
Im real life würde ich bei so einer Aktion die Flucht ergreifen...
Zitat von Lastunicorn77:Vielleicht beim nächsten Mal rechts ranfahren irgendwo weiter vorne oder eine Auffahrt und dann nach einem bestimmten Laden fragen, ob der geöffnet ist. Am besten so einen Laden nehmen, der Dich interessiert oder sie ggf interessieren könnte nach Deinem ersten Eindruck....pinke Wollmütze.... , tippe mal auf Entweder total hip irgend etwas modisches oder wenn sie mehr natürlich aussieht: Bioladen..
Zitat von Solonli:Hm ehrlicherweise finde ich diese Art des Ansprechens sehr authentisch und für mich auch ansprechend als irgendso'n Palaber drumherum.
Aber da ist wohl Jede(r) anders.
Zitat von Plentysweet:Also mir wär das zu krass und ich würde denken, der Typ ist irre .
Aber gut. Da tickt jeder anders.
Bumich, kannst Du nicht irgendwas in der Stadt über die Frau rauskriegen?
Die andere Frage ist: Wenn nicht, willst Du wieder monatelang warten, bis Du sie zufällig wieder aus dem Auto siehst ? Das kann sich hinziehen
Zitat von Solonli:Ich war durch das Davor schon so verschreckt, dass ich ihn massiv und direkt abwies. Das war dann evtl. auch zuviel des Guten^^
Zitat von Elisal:Ich finde es super wenn jemand den Mum hat sowas zu machen, allein schon deshalb ... vielleicht lehrte mal nen Zettel mit deinem Namen und deiner Nummer in dein Auto.... dann kannste ihr das in die Hand drücken nachdem du sie angesprochen hast und sie kann etwas drüber nachdenken, das finde ich setzt einen weniger unter Druck als wenn man sofort eine Entscheidung treffen muss.... aber natürlich nur meine Meinung... das schützt dich nicht vor einem Nein... aber mit Sicherheit hast du ihren Tag heller gemacht
Zitat von Nemesia:und eine kleine schoki dazu oder irgendeinen bezug zur pinken mütze darauf - oder was ähnliches - damit es nicht wirkt, wie eine marketing-aktion, die öfter stattfindet.
Zitat von Emma75:Aus dem Auto raus ist echt doof. Aber offenbar ist die Stadt, in der Du wohnst nicht sehr groß oder sie wohnt in der gleichen Gegend. Warst Du mit Deinem Kumpel im Park unterwegs? Vielleicht gehst Du da mal öfter spazieren oder fährst mal mit dem Fahrrad zur Arbeit? Dann bist Du etwas flexibler. Diese Auto-Stopp-Aktion würde mich auch total abschrecken - zumal Ihr ja noch nie miteinander gesprochen habt. Zu Fuß könntest Du sie aber leicht ansprechen, nach dem Motto, dass man sich ja ständig begegnet und Du jetzt mal einen ausgeben musst oder so. Das ist auch erst mal unverbindlicher als gleich so eine filmreife Zettelaktion mit hupenden Autos. Da wäre mir das Risiko zu groß, dass sie mich für irre hält und in Zukunft einen großen Bogen um mich macht.
Zitat von Arjuni:Wieso nicht? Ich fände das cool und würde mit Dir Kaffee trinken.
Arjuni
Zitat von Bumich:War das jetzt ne Einladung?
Zitat von Bumich:Ich kaufe mir die gleiche