Elisal
- 89582
Elisal
Zitat von Bumich:Gute Idee. Da fällt mir ein, ich habe Visitenkarten? Oder too much?
Elisal
Zitat von Bumich:Gute Idee. Da fällt mir ein, ich habe Visitenkarten? Oder too much?
Lastunicorn77
Zitat von Bumich:
Also, zum wegrennen süß? Oder wie jetzt?
Gar nicht mal schlecht, nach einem Laden zu fragen. Als Hipster kam sie mir nicht vor. Dann schon eher Bio-öko. Aber mit vorschnellen Bewertung und Beurteilung halte ich mich möglichst zurück.
Bumich
Zitat von Arjuni:
Ja wo bleibst Du denn? Der Apfelkuchen wird ja ganz kalt...
Bumich
Zitat von Plentysweet:Das wird sicher herzallerliebst aussehen .
Ich denke Du packst das schon !
Bumich
Zitat von Elisal:Wirkt in dem Fall weniger vorbereitet als der Zettel... lass mich mal überlegen, der Typ lässt sein Auto stehen, rennt mir hinterher, strahlt mich an, bringt zum Ausdruck, dass er echt froh ist mich zu sehen um endlich seinen kaffeetrinkwunsch loszuwerden.... Und weil ich etwas sprachlos bin und wir inzwischen ein hupkonzert haben.....
Es ist völlig egal ob es eine Visitenkarte ist oder ein Zettel... Ich würde mich in jedem Fall gebauchpinselt fühlen
Bumich
Zitat von Elisal:Egal wie du sie ansprichst, ... wenn ihr beide den richtigen Moment gabt, ist es fast egal... aber nimms nicht persönlich wenn du nen korb fängst.... ich wirke auf männer in frisch verliebt immer extra attraktiv und werde immer dann am meisten angesprochen, wenn ich am wenigsten drauf eingehen kann
Zitat von Bumich:Naja, hässliche Menschen können alles tragen.......
Zitat:so unpässlich ich geistig momentan unterwegs bin...
Bumich
Zitat von Lastunicorn77:
Nein, ich finde die Situation süß!
Ich bin der Typ Frau, der grundsätzlich die Flucht ergreift, wenn sie so auffallend angesprochen würde....mag aber auch sein, weil ich erst kürzlich einen Stalker hatte
Höre einfach auf Dein Bauchgefühl, wenn sie die Richtige ist, kannst Du gar nichts falsch machen.
Elisal
Zitat von Bumich:Du guckst zu viele Filme. Nix Hollywood Schnulzen Romatik
Bumich
Zitat von Plentysweet:Das hast DU gesagt !
Geistig unpäßlich: Nicht schlecht ! Merk ich mir mal.
GehenBleiben
Zitat von Bumich:. Aber ich kann ja nicht einfach aus dem Auto springen, mich vor ihr stellen und sagen: Hallo, mein Name heißt Bumich. Hast du Bock mit mir nen Kaffee zu trinken?
Bumich
Zitat von Elisal:du hast recht
Also das das nicht real ist..
Aber ich sehe fast ausschließlich Dokumentationen, Reportagen und nachrichten